Ray
Offline Mitglied
19.07.2007 09:12
Wann werde ich den Mitglied?
Angela
Offline Administrator
19.07.2007 13:47
Wir ziehen jetzt um, da bei dem jetzigen Hof sooooo viel Müll drauf ist, das alles überläuft!!!! Deshalb ziehen wir jetzt auf repage um, Amy hat ja jetzt auch mir Zeit, da sie schon sommerferien hat!! *ichauchschonhabenwill* Und bei mir dauert es nurnoch 1 Woche und deshalb wird es sehr schnell gehen!
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Simone
Offline Maga Mitglied
21.07.2007 11:37
echt??? ich hab noch drei tage schule
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken *g* Bitte klicken!!
Fibi
Offline Reiter
21.07.2007 16:23
ich hab leider auch noch ne ganz woche schule...... kommst du auch aus bayern, angela?
Angela
Offline Administrator
21.07.2007 20:28
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ray
Offline Mitglied
22.07.2007 21:26
Meine sind schon wieder fast um!
Lisa
Offline Super Mitglied
26.07.2007 20:50
dazu muss ich doch auchmal was sagen denn ich hab shcon seit drei wochen sommerferien ^^ *zufrieden sei*
------------------------------- Kussi Liebe Grüße Lisa
Angela
Offline Administrator
26.07.2007 22:15
Ich hab morgen meinen letzten Schultag *freuz*
Ray
Offline Mitglied
30.07.2007 11:07
toll und wan bin ich Mitglied?
a.m.y.
Offline Reiter
30.07.2007 11:34
du kannst mir die anmeldung schiken und ich trage dich auf der neunen seite ein ok?
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte