Fibi
Offline Reiter
07.10.2007 22:37
Hi! ich wollt mal fragen wer von den middis hier noch regelmäßig vorbei guggt? hab nämlcih iwie des gefühl als wäre hier gar keiner mehr...:(
Angela
Offline Administrator
08.10.2007 15:36
Ich, aber ich hab zur Zeit fast keine Zeit, Schule usw.
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
08.10.2007 19:46
nun ja bei mir gehst wir scherbein bis zum 19 noch 5 arbeiten dan haben wir fereine dan kommt praktikum und dan 4 wochen schule wider mit jedemege arbeit und dan wider ferien also es wird stressig
LG Amy -------------------------------------------------- >> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<
Simone
Offline Maga Mitglied
08.10.2007 20:34
naja! ich bin grad voll scheiße drauf, weil meine beste freundin bei einem Sturz mit dem Pferd tödlich... ach scheiße! das pferd und sie...sry! ich will zwar middi bleibe, aber berris chreibe..naja!
Gruß Simone :-) ------------------------------------------------- I love horses!! Hier nicht klicken *g* Bitte klicken!!
a.m.y.
Offline Reiter
09.10.2007 13:00
LG Amy -------------------------------------------------- >> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<
Fibi
Offline Reiter
09.10.2007 19:07
oh tut mir leid... hoffentlich gehts bald besser...
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte