Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Vanessa Offline

Probi

08.10.2006 13:44
Sunshine Thread geschlossen

Heute war mal mein Jobpferd Sunshine dran.Ich hatte gehört,dass sie sehr schnell rennt, und am liebsten Rennen macht, desewegen entschloss ich mit ihr Military zu machen. Ich nahm vorsichtshalber mal meinen Rückenschutz mit zum Stall. Ich holte Sunshines Halfter und ging zu ihrer Box.Sie schnaubte mir entgegen und ich halfterte sie an.Ich führte sie zum Putzplatz und sie lief gelassen neben mir her.Ich band sie fest und nahm mir den hufkratzer,um ihre Hufe zu säubern.Dann bürstete ich sie noch ein bisschen,sie war nicht so dreckig.Dann holte ich den Sattel und die trense aus der Sattelkammer und machte Sunshine fertig.Ich setzte mir den Helm auf und zog mir den Rückenschutz fürs Gelände an.Dann bestieg ich Sunshine,die super still hielt.Ich ließ sie am langen Zügel gehen und wir machten uns auf in Richtung Geländestrecke.Schon von weitem sah ich wie Angela mal wieder mit Alice sprang.Da wir auf einem Sandweg waren,trabte ich an und erreichte wenig später die Geländestrecke.Ich begrüßte Angela und fragte,wie sich Alice machte."Sie ist ein Traum!",lachte sie und ritt weiter.Ich nahm die Zügel enger und verstellte die steigbügel um ein paar Löcher,dann galoppierte ich an.Sunshines Galopp war fließend und schnell, trotzdem war sie total gut zu lenken.Ich trweibte sie an und sie lief schon fast im Jagdgalopp um die Hindernisse herum.Dann nahm ich das leichteste hindernis aus dem Parcours.Sunshine sprang sauber und ich nahm einen klein bisschen schwierigeren Sprung.Auch den meisterte sie prima.Ich lobte sie ausgiebig und auch Angela betonte ihr Talent.Sie schlug vor,wir könnten doch einen Wettkampf machen.-Begeistert stimmte ich zu.Angela fing an.Sie triebb Alice gut vorwärts und kam am Ende mit 1 Fehler durch.Wir hatten ausgemacht,4 runden zu machen und das war gut für den Anfang.Ich drückte Sunshine die Fersen in den Bauch und schon schoss sie los.Die ersten Hindernisse waren kein Problem,die erste Kombi schon etwas schwerer.Sunshine leistete sich keinen Fehler und wir kamen fehlerfrei durch.In der zweiten Runde schaffte ich es mit 1 Fehler durch,Angela blieb fehlerfrei.Am Ende gewann Angela mit 2 Fehlern weniger und ich lobte Alice für ihr tolles Können.Ich ritt noch eine Weile Schritt und trab,dann sagte ich Angela, dass ich gehen wolle.Sie meinte zwar,ich solle alleine gehen und da kam mir auch schon Sonja entgegen.Entschlossen schritt ich ihr entgegen.Sie begrüßte mich und begleitete mich zum Hof.Sie habe beschlossen,erzählte sie,dass sie sich noch ein eigenes pferd anlegen wollte und Turnierreiter werden wolle.Innerlich lachte ich ein bissel aber ich blieb äußerlich ernst.Ich machte Sunshine fertig und brachte sie auf die koppel.Dann ging ich nach Hause.

I love you all °°°Vanne and Cit yeah° Big go

Angela Offline

Administrator

08.10.2006 17:59
#2 RE: Sunshine Thread geschlossen

Toller Bericht!!! Sunshine springt mit dir wirklich ausgezeichnet!!!!
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Vanessa Offline

Probi

09.10.2006 14:59
#3 RE: Sunshine Thread geschlossen

Ich habe noch einen Bericht geschrieben, da habe ich keine Antwort drauf bekommmen.
I love you all °°°Vanne and Cit yeah° Big go

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz