Sollen wir nicht noch mal einen Gruppenausritt machen? Jeder schreibt, wie letztes Mal, immer nur kurz, was passiert! Wer hat Interesse? Wann wäre der beste Termin? Los, Leute macht mit!!!!!!!!!!!!!
Find ich suppi!!! Vill. am Samstag gegen Abends, oder??? Schreibt eure Meinung!!!!!! Und tragt euch ein!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Was haltet ihr von Samstag, den 14.10.06 gegen 19:00Uhr?????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Sorry, ich habs einfach verpennt!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wärs mit diesem Wochenende? Ich stelle Samstag einen Startbericht on und dann hängt sich dran, wer will?!
Ich habs auch voll verpennt!!!! sorry!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.