Ich kam schon etwas früher mit Robin auf den Hof. Der Hund schien meine Aufregung zu spürn und war auch schon ganz wuschich ^^. Ich ging in die Sattelkammer und fettete schonmal Nalas Sattel und ihre Trense ein.
um 9 Uhr ging ich in den Stall zu meiner Pintostute. Sie war anscheinned überrascht über den doch recht späten besuch und wieherte mir fragend zu. "Ja Nala,sagte ich zu ihr, Wir reiten jetzt aus!"Ich führte sie aus dem Stall auf den Erleuchteten Putzplatz. Dort Putze ich sie kurz über
Ich wollte nicht zu spät kommen, deshalb kam ich früher, ich wollte auch unbedingt erste sein und da lief ich um die Ecke und rannte voll in Mella, die gleich ihr Zeug verlor, ich half ihr beim aufheben und dann ging jeder zu seinen Hottis!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich sah Fibi und grüßte sie, aber wir hatten es eilig, denn wir wollten schnell weg!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich schaute in die Hofeinfahrt denn es war zu den zeitpunkt noch niemand da . Da rannte ich vol in Angela rein. ich lies vor schreck meine Putzbox fallen abr Angela half mir die sachen wieder aufzureumen. Dan ging ich wieder zu nala. Ich hohlte ihren Sattel und das Zaumzeug und sattelte die Hübsche Stute. Dan warteten wir noch auf Fibi.
Ich hatte schon geputzt und gesattelt, aber wie immer hatte ich mein Reitzeug nicht an!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
ich hatte in meiner Kiste noch ein Ersatzreitstiefelpaar und einen alten reithlerm von mir. ich gab das zeug angela und sas schon mal auf. Robin schaute mir schong espannt zu
Nun war ich fertig und stieg im Hof auf Mella war schon vor mir da und da kam auch schon Fibi!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich ritt Dreaming M ox (Dreaming) meine schöne Araberstut!!!!!1 GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.