Ich hab zwei Pferde und sozusagen ein Pflegepferd!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
robin schüttelte sich und trotte von nun an neben Nala her die den Kofp senkte und in den Schnee prustete. Die Schritte der Pferde knischten im schnee und Angela erzählte von ihren 2 1/2 ( ) pferden
Mein lieblings Pferd ist Wakil, ein Araber wallach, ich kann mal ein Bild rein stellen!!!! Mein 2. Lieblingspferd ist mein Pflegepferd Gaziri, ein riesen Araberwallach und mein erstes Pferd mag ich am wenigstenvon den 3n () das ist Laika einen Araberstute!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Cieko ist mein Hund dereinfach mitgelaufen ist, er ist ausgekommen!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
hats dus gut, ein eigenes Pferd zu haben. der schnee knisterte bei jedem schritt der Pferde und Angela erzählte von ihren Pferden. Die beiden Hunde liefen jetzt brav neben uns her.
Ich kann von allen ein Foto rein stellen und auserdem wir haben insgesamt 10 Pferde, denn wir haben einen Reitbetrieb!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Robin war jetzt schon etwas Mutiger geworden seit Cieko da war. (also er war vorher weng eingeschühterte wegen seiner unfreiwilligen dusche ^^) Sie rannte miteinander rangelt ein paar meter vor uns her
Ich trieb Dreaming an und sie Galoppierte fast, denn es war ihr erster Aussritt mit mir im Schnee!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Mir fiel ein ich hatte zwei Stirnlampen und eine Taschenlampe, ich gab Fibi eine und Mella!!! Plötzlich fing es an zu schneien, so richtig dicke Flocken, es war sooooooooo romantisch, nur ohne Jungs!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich parierte Nala kurz durch die etwas das Zittern angefangen hatte trotz des winterfells und Hohlte meine Winterausreitdecke aus meinen satteltaschen (hab grade mal erfunden das ich welche habe *g*) und legte sich ihr über den rücken und mir über die beine was ganz praktisch war weil ich auch etwas fröstelte