Angela gab mir und Mella eine Taschenlampe und so wra es gleich viel heller. Da wir jetzt mehr sahen gab ich Labella die galopphilfen. Es war voll schön, nachts durch den schnee zu reiten. Und jetzt fing es auch noch an zu schnein.
Jetzt gings los wir galoppiert und Dreaming fand das lustig und baute ein paar Bocksprunge rein!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Da es zum länger galoppieren, echt zu kalt war parirete ich bald wieder durch und holte mir auch meine Winterausreitdecke. *gg* wie geli mell! wo zu brauchen wir jungs wir haben doch uns
Die Lamoen waren echt prktisch und Nala war schon unruhig weil Labella davongloppierte, ich machte schnell ncoheinmal die Decke fest und gab auch ihr die galopphilfe. Nala zeigte ihre ganze power und schnell hatten wir labella das Zuckelpony (*g*g*g* nee neee ) eingehohlt.
Beim Durchparrieren hatte ich Probleme den Dreaming sah das garnicht ein und machte einen Bocksprung und stieg, ich war darauf garnicht vorbereitet und lag im Schnee Dreaming blieb stehen und guckte blöd!!!!! Die anderen lachten!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
als ich die Decke befestigt hatte, holten mich auch Mella und Angela ein. Bzw glaoppierten gleihc weiter. Ich ließ Labella antraben und dann auch gleich wieder angaloppieren
ALs wir durchparierten find Dreaming plötzlich an zu steigen und wir hatten einen schneeman am boden lieben *g* ich half Angela aufzustehen und hielt Dreaming
Ich saß auf und wir ritten weiter, wir lachten noch lange, denn es war zu lustig!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Jetzt ist Mella dran!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Erzählen!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.