ich hielt das Kleine kitz fest im arm als wir im schritt weiterritten. Bald gewöhnte es sich an das leichte schauklen und lag ruhig da. "ein glück das ich es gesehen habe! es wäre sonst erfrohren!"
Ein Glück das Nala gebremst hatte!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Wir ritten so vorsichtig, aber wir waren jetzt schon 1 1/2 Stunden unterwegs, aber ich kante eine Abkürzung durch eine Wiese!!!!!!! Die nur 1/2 Stunden bis nach Hause dauert!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Nöööööööö!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
wir waren bld wieder am hof zurück. Dort angekommen band ich nala nur schnell an und ging dan schnell in die sattelkammer. Dort untersuchteich das kitz , Fibi half mir. " hmm schaut aus als hätte es sich das vorderbeinchen geberochen...;urmelten wir
Ich machte alle Pferde schnell fertig und legte die Sättel und Trensen nur auf die Seite. Ich lief schnell zu den anderen GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
zusammen machten wir einen profisorischen verband hin. ich hohlte Robin mit in die warme Sattelkammer. Was sich dan abspielt war wirklich filmreif. Als hätte er noch nie etwas andres gemacht lief er zu de kitz hin und schleckte es nach einigem beschnuppern von oben bis unten ab. Das kitz genoss die massage die gleichzeitig lebenswichtig war wegen dem kreislauf und beruhigte sich langsam wieder
Cieko kam auch rein und hatte voll Angst vor dem Kitz, wie doof sind manche Hunde eigentlich!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.