(Ok, also deinen Namen und als Spitzname Mafi, trag ich morgen ein, bin aber heut zu Müde, ich muss!!!!!!)
Ich verabschiedete mich und wir brachten zusammen das Reh in Mellas Auto(?). Und wir räumten noch die Sättel auf und ich ging dann mit Cieko in meine Wohnung und zog mich um und fiel dann totmüde ins Bett!!!!!
(Tschau Mella und Fibi) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Mena!!!! Mafi oder????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
ich pakcte das rehkitz mit angela ins auto und fuhr mit robin zusammen nach hause dort angekommen war der tag fpr mich noch lange nicht gelaufen. Da robin das kitz schon so sher ins herz geschlossen hatte wollte ich die beiden jetzt nicht trennen. Ich hohlte eine schöne weiche warme kuscheldecke, machte noch eine flasche für die nacht. Dann packte ich robin und seine decke in mein schlafzimmer, rubbelte ihn sauber und lies in ins bett zu mir. das kitz legte ich noch neben mich und robin daneben. Er leckte das kitz noch in den schlaf. ich schlief auch bald ein. doch um drei uhr schlúg das kitz "alarm". Es hatte hunger ich rieb mir die augen und gab dem kitz die hälfte der flasche. dan war es wieder zufrieden und robin leckte ihm den bauch. So schliefen wir dna bis zum nächsten morgen durch
OK Mena GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Meine realen Hottis hab ich reingestellt zumindesten Wakil, als Fohlen und als großer!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Du könntset doch i-wie so vll bei denn Middis ihrer Seite, auch noch son link machen, wie du jetzt bei dir gemachst hsat, mit realen Pferden. Weil ich denk mal jeder hat auch in echt ein Pferd, das er besonders mag oder sogar sein eigenes is oda so... des man da halt so "vorstellt" oda so... Lg Fibi
Ja, wollte ich e machen, nur dazu brauchich erst Bilder!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.