Gregory ist ja süß und Goldi GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
ok also bei uns im dorf hat jemand drei haflinger...Die Romi (30) Amigo (12) und die Gwendolin (5 oder so). Ja die romi is ne kleine zicke *g* und hat probleme mit den beinen.. sie hat sich die Bänder ziehmlich überdehnt oder so und ja ansonsten aber noch voll fit. Mit der sind ie Fibi und ich letzten winter immer spazieren gegangen. Dan haben wir auch immer den Amigo mitgenommen. Dem is dan aber mal enfegallen wenn er keinen bock zu laufen aht dan bleibt er eben eifnach stehten. dan waren wir mal im Dorf gestandne mit zwei hafis. Einen den wir ned wirklich halten konnte weil die weiterlaufen würde und einem sturen agressiven Wallach der sich ned mehr vom fleck bewegen wollte.... Dan haben weir versucht ihn mit brot weiterzzulocken hat ned wirjlich geklappt. Dan sollte ich auch mal versuchen und hab ihm des Brot hingehalten und dan hat er voll nachmir ausgeschlagen....hat mich zum glück ned erwischt aber ich war voll geschockt und so und seit dem hab ich iwie voll shciss wenn pferde die ohren anlegen und naja..vor denen ihrm hinterteil... *G*
oh man des war was.... warum sind wir damals eig. net auf die idee gekommen, das wir ihn auf die weide stelen... vorwärds is er ja noch gegangen... und dann bist du mit der romi den berg runda gerannt.... und ich bin mit dem amigo oben geblieben und dann kamen da auch noch so leute die mir umbedingt helfen wollten.. und die dann auch noch äpfel dabei hatten... was ihn noch agressiver gemacht hatt...
Dieser Frecher sieht aber schon sooooooo frech aus!!!!!!!!!!! Und Hakim ist auch süß! Ich wollte dich nur ärgern!!!!!!!!!!! Besoders das Bild, das ausieht wie ein Vollblut!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Aso, wer ist Jan..........!!!!! Ist das ne B... Zicke!!!!!!!!! Kenn ich wie Ju... bei uns am Hof GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Wollt nicht mal jemand von euch Missi??????????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
naja der Jan war mal in meiner Paralel klasse und naja die fibi veräbblt mich immer von wegen wir würden voll gut zusammenpassen dabei schaut der voll schwula us also nehm ich des mal als PERSÖNLICHE BELEIDUNG!!!!!!!!!!!