jop gaaaanz gannnz minni wenig...araberblut... hab ich dir scho erzälht, das ich vollblutgamaschen gekauft hab (und sie passem im trotzdem, genau so wie des vollbluthalfer *gg*) naja jan is einer der mti uns manchmla in der reitstunde reitet.
Sorry, muss sie noch eintragen!!!!!!!!! Wir reiten aus vergessen????????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
ooch der is doch voll sexy lachte ich und gab Nala schnell die hilfe zum galoppieren und lies die andren zwei in ner Schneewolke zurück bevor Fibi mir eine schmieren konnte *g*
Und jetzt wieder Galopp, aber dieses Mal ohne Absturz!!!!!!! (Hoffentlich) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Und plötzlich Nala stoppte ich dachte was geht jetzt ab, und mein und Fbis Hotti auch vollbremse!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Mein vorsprung on Ca zehn meter vergroßerte sich ständig und ich kam bald auf dei galoppwiese. Dort drehte Nala so richtig auf und ich genoss den ritt durch Die nacht