(sorry bin grad a bissal abwesend, denn ich kümmere mich grad um die Probis die sich nimmer melden) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich ritt als letzter, aber dreaming war das nicht gewohnt und sie führte sich ziemlich auf, deshalb ging ich neben Fibi und Labella GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Robin rasste begeistert druch den schnee...dan fras er mal schnell ein bisschen. Nala schnaubte auch freudig, der Atem der ausihren nüstern kam gefrohr sofrot zu kleinen Eiskristallen, Ich unterhielt mich mit Fibi über die Pferde
Plötzlich flietzte Robin urch Dreamings Beine und noch ein anderer Schwarzer Hund, ohnen nein Cieko, war nun auch dabei, aber war ja wurst!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Auf einmal quiekte Robin laut auf und wir hörten wasserplatschen "Ach robin du dösbaddl!!!!Du weist doch das da der Bach ist........." Ich konnte mich nichtmehr einkriegen vor lachen.
(über was soll ich erzählen vill. über meine 2 1/2 Pferde???) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Cieko lief zu Robin und jagte ihn wieder weiter!!!!!!! Ich sah ihn schon nicht mehr, dann pfiff ich ihn zurück und Mella auch Robin und da kamen sie wieder!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.