Ich fragte Mella was los war!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Nala stoppt!!!!! Der rest geht an dich!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Hey das war doch schon ein geiler Slide für ein NOCH unerfahrenens westernpony lachte ich und fing mich wieder in ihrere Mähne. Nala schnaupte unwillig und auch die anderen schaute sich ratlos an
Ich wollte es spannend machen, und mir viel nix besseres ein!!!!!! Sorry GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Wir rabelten uns auf und ritten weiter!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich starrte wie gebannt auf den Boden vor mir. "Scheise", murmlet eich und sprang von nalas rücken. Auf dem kalten boden lag ein kleines am fuss verletztes Rehkitz. Jetzt sahen die andren es auch. Es zitterte vor lauter kälte und ich schnappte mir Nalas decke und wickelte das kleine Findelkind in die Decke. " ich muss es mit zum Hof nehmen!!" rief ich den andren zu. Ich stieg mit dem Kleinen Kitz wieder aufs Pferd und versuchte das bein sowenig zu bewegen.
Ich dachte nur 'das arme reh und wir ritten im Schritt nach Hause!!!!!!' Tolle idee GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.