Ich hab ein Bild fürs Reh gefonden GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich suchte in der Sattelkammer nach dem Fohlenmichlpulver. " mal probieren ob es das mag..." ich rührte das pulver in einer kleinen flascha an und nahm das kitz auf den schos. Es zog in gierigen schlücken. Nana nicht so hastig freute ich mich. Robun sprang neben mir auf die Bank.
Ne leider nicht, aber ich stell es bei dir grad rein!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Schon drin!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
danke *g* so saßen Angela und ich und natürlich robin neben einander und schauten dem kleinen kitz beim trinken zu. als die flasche leer war leckte Robin dem kitz den bauch. zum verauungsvördern. Wie willst du das kleine eigentlich nenne? fragte mich Angela. "hmm gut frage...Sag mal nen buchstagen ^^
Doppelnamen mit M (Mella), A (Angela) und F (Fibi) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Meins hat auch nen Verband!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
OK!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Naja, vill noch einen Spitznemen: MAF oder MAFi GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Was ist es Mann oder Frau???????? Wie alt ca.!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
also ich bin noch mal kurz zum stall gelaufen,weil ich fwas vergessen hatte und sah, das angela und mella noch da waren. sie gaben dem reh gerade einen namen. ich holte schnell dsa was ich vergessen hatte und ging dannn wieder. *gg* den namen find ich gut. Hab euch lieb FIbi