So... ich mache mit Farasha mit. Falls ihr nicht wisst, wie so ein gemeinsamer Ausritt aussieht, schreibt das in eurer Anmeldung hier gleich dazu, dann erkläre ich es.
Eure Sonja
---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
so, ich kam leider etwas zu früh in den Stall. Das machte aber nichts, weil ich sowoeso noch nach Rawhide schauen wollte, weil er sich an einem Stock blutig gekratzt hatte. Ich versorgte ihn also und ging dann zu Farasha um sie schon mal zu putzen.
---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Ich flitzte mit meinem Rad so schnell ich konnte zum Reiterhof und lief in Nadjas Box um sie schnell fertig zu machen, denn ich hatte leichte Verspätung
ich kam mit Farasha aus dem Stall um sie auf dem Putzplatz fertig zu machen und prallte fast mit Angela zusammen. Ich begrüßte sie und band Farasha dann auf dem Putzplatz an.
Nach zwanzig Minuten hatten wir beide unsere Pferde fertig geputzt. Ich schlug vor, dass wir in Ruhe satteln und trensen und, wenn Mella und Nadine dann noch nicht da sind, ihnen dann einen Zettel an die Stalltür hängen mit der Wegbeschreibung, wo wir langreiten wollten.
Ich stimmte Sonja zu und holte mein Sattel- und Zaumzeug aus dem Spint und ging wieder zurück zum Putzplatz. Dort machten wir langsam unsere Pferde fertig
auf einmal kamm mella ganz verswitz angerannt: sprry!!!! das ich so spät erst kopmme (wir sind grad z umeinr mudda ihmr freund gefahren und hatten stau)! ich hol schnel lsira°!!!!!