Mella
Offline Maga Mitglied
27.08.2006 14:43
wir trabten wieder an doch auf einmal stölperte sira über einen kleinen ast und knickt ein bisschen ein
Angela
Offline Administrator
27.08.2006 14:44
Wir kamen langsam in richtung Heimat zurück und wir galoppierten noch ein bisschen
Mella
Offline Maga Mitglied
27.08.2006 14:44
ich stieg schnell ab und sah mir den fus an:"hm er sit ien bisschen heis....warte ich führ sie mal schaust du mal ob sie lahmt sonja? und trabte sie an
Angela
Offline Administrator
27.08.2006 14:48
Sie ging ein bisschen lahm, aber man konnte noch heim reiten
Sonja
Offline Administrator
27.08.2006 14:49
So langsam machten wir uns wieder auf den Rückweg. Wir trabten und galoppierten noch einige Male, dann gingen wir Schritt, damit sich unsere Pferde noch ein bisschen trockengehen konnten. ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Sonja
Offline Administrator
27.08.2006 14:50
Seit Sira gestolpert war gingen wir auf dem kürzesten Weg zum Hof zurück. ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Angela
Offline Administrator
27.08.2006 14:50
Dann kamen wir zuhause an und dort machten wir unsere Pferde fertig!! Dann redeten wir noch lange im Reiterstübchen
Mella
Offline Maga Mitglied
27.08.2006 14:51
zuhause angekommen stiegen wir ab und ich sah mir ihr bien nochmal genau an: ich bandagierte es und fragte sonja ob sie vll eine creme hat damit es nicht so anschwillt?
Sonja
Offline Administrator
27.08.2006 14:51
Dann schauten wir nochmal nach Sira, aber sie fraß zufrieden ihr Heu, so dass wir uns weiter keine Sorgen machen mussten. ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Sonja
Offline Administrator
27.08.2006 14:52
wir cremten ihr Bein ein und ließen sie dann in Ruhe. ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Angela
Offline Administrator
27.08.2006 14:53
Ich fuhr nach Hause und zog mich schnell um. Ich lies mich erschöpft in mein Bett fallen
Angela
Offline Administrator
Ich träumte von noch so einem Wunderschönen Außritt
Sonja
Offline Administrator
Nachdem wir noch eine Weile gequatscht hatten verabschiedeten wir uns voneinander und fuhren nach Hause. ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Nadine
Offline Probi
27.08.2006 16:14
Sorry es tut mri voll Leid dass ich net kommen konnte abba mei vadda hat mir verboten ins internet zu gehen sorry!!!!!! MfG NADINE
Sonja
Offline Administrator
28.08.2006 16:20
is net so schlimm ... wir machen bald mal wieder einen ---------------------------------------------- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte