Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Vanessa Offline

Probi

14.10.2006 09:36
Sunshine 2 Thread geschlossen

Heute stand ich ziemlich spät auf, denn als ich meine Augen aufschlug, war es bei uns im zimmer schon ziemlich hell. Aus der Küche roch es seeeeeehr gut.Ich stand auf und zog mir bequeme Sachen fürs Reiten an. Dann lief ich gut gelaunt in die Küche,in der mein Freund am Herd stand und Eierpfannkuchen machte.Ich begann,im Esszimmer den Tisch zu decken.Ich stellte Marmalade auf dem Tisch und legte Besteck bereit.Dann legte ich noch Tischsets hin und machte es mir,auf der Couch bequem. Nach einer Viertelstunde kam mein Freund mit dem Tellern herein und ich setzte mich an den tisch. Wir aßen zusammen,dann räumte ich dem tisch ab und ging ins bad. Ich kämmte mir die Haare,band sie zu einem Zopf zusammen,putzte mir noch schnell die zähne,dann schnappte ich mir meinen helm,zog die Reitstiefel an,schnappte mir 2 möhren und radelte mit meinem Rad zu Sonnenhof. Nach 10 Minuten kam ich dort an und ich war klitschnass,da es die ganze Zeit geregnet hatte.Schnell lief ich zu meinem Spind,um den Helm zu verstauen.Dann machte ich mich auf den Weg zu Sunshines Box.Ich gab ihr eine der Möhren und betrat die box.Ich halfterte Sunshine an und führte sie zur Putzhalle.Dort band ich sie am bereits aufgestellten Putzkasten an.Ich versuchte,Sunshine mit allen möglichen Putzmitteln sauber zu kriegen,bis sie schleißlich fast überall glänzte.Zufriden holte ich den Sattel und legte ihn auf Sunshines Rücken.Ich machte den Gurt ins 2. Loch und holte schnell noch die trense,die ich schnell an ihrem Kopf anbrachte.Dann gurtete ich nochmal nach,holte meinen Helm,setzte ihn auf und stellte mir die steigbügel.Dann stieg ich auf.Eigentlich hatte ich vorgehabt Auszureiten,doch jetzt ging ich lieber in die Halle,die außer ein paar anderen leer war.Ich ritt ein bisschen Schritt um Sunshine zu lockern,dann trabte ich an.Der Trab war ziemlich unbequem,doch später fiel mir das gar nicht mehr so sehr auf.Es machte richtigen Spaß,sie zu traben und fast vergaß ich,auch mal zu galoppieren.Schnell gab ich die hilfen für den galopp und galoppierte an.Der Galopp war ziemlich schnell,doch gut zu sitzen.Nachdem ich ziemlich sicher war,dass ich mich auf ihr halten kann,nahm ich einen Sprung über ein Cavaletti,das in der Mitte der Bahn stand.Sunshine nahm es ohne Mühe und ich lobte sie ausgiebig.Ich sprang noch ein paar Mal,dann trabte ich nur noch en wenig und fiel dann in den Schritt,um trocken zu reiten.Danach sattelte ich ab und brachte trense und sattel weg.Ich putzte noch ein wenig,gab ihr noch eine Möhre und brachte sie dann in die box.Ich brachte noch die Putzbox weg,dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.....

Tschuldigung das der Bericht so kut´rz war, hatte kene Zeit. Du musst die Extrapunkte bei mir noch eintrafen im Forum.

I love you all °°°Vanne and Cit yeah° Big go

Angela Offline

Administrator

14.10.2006 22:04
#2 RE: Sunshine 2 Thread geschlossen

Schöner Bericht!! Der Bericht ist lang genug!!! Die Extrapunkte mach ich meinstens am ende des Monats!!! Wenn ich alles Aktualiesiere, da nehme ich mir einen ganzen Tag für die Seite!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz