Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Alexandra Offline

Probi

25.10.2006 17:39
Jessica´s Pferde Thread geschlossen

ich kam um 16:40 uhr ca. zum sonnenhof.auf dem schwarzem brett hang dieses mal das:

Könntest du für Jessica alle Pferde machen!!!
Anfach alles checken und machen, was du für nötig haltest!!!

dan machte ich mich auf den weg das wergzeug zu holen.wo ich alles da hate und so weit her gerichtet habe holte ich das erste pferd und zwar:Ice Cream Chocolate.ich machte die fuße einwenig sauber und fing an ale huf eisen zu lockern.wo sie locker waren nam ich die grose zange und riss die huf eisen runter.wo alle vier herrunten waren sa ich mihr die hufe an.naja dachte da mus mal was runter.also schneidette ich und schneidette ich. ich sah das er sehr schöne hufe hat.ich raschpelte und raschpelte.ich wurf die neuen vier eisen rein.und machte dawei:White Star ich machte das gleich wie am anfang bei Ice Cream Chocolate .die eisen waren vertig und ich holte wider Ice Cream Chocolate.ich machte ihn vertig und.dan hollte ich White Star.ich schnitt ihn aus und haute seine eisen in den ofen.das machte ich bei allen pferden von JESSICA .

Beschlagene Pferde:
Laplace: Vorne barfuss, hinten barfuss
White Power: vorne barfuss, hinten Eisen
Black Jump : vorne 2 Eisen, hinten 2 Eisen
White Star : vorne 2Eisen, hinten 2Eisen
Ice Cream Chocolate : vorne 2Eisen, hinten 2Eisen

Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST 5x = 150 ST
alte Eisen entfernen: 20 ST 5x = 100 ST
Hufeisen (2 Stück!): 40 ST 7x = 280 ST

Insgesamt 530 ST

Angela Offline

Administrator

26.10.2006 17:31
#2 RE: Jessica´s Pferde Thread geschlossen

Schöner Bericht!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

«« Sunshine 3
Sunshine 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz