Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Vanessa Offline

Probi

29.10.2006 09:49
Sunshine 3 Thread geschlossen

Ich ging in den Stall. Sunshine stand schon unruhig in der Box und klopfte mit ihren Hufen gegen die Wand.
Ich begrüßte sie leise und streichelte ihren Nacken. sie brummte vor sich hin und durchsuchte meine Taschen nach etwas essbarem.
Ich holte sie aus der Box und widmete viel Zeit um sie zu putzen. Der kleine Dreckspatz hatte sich mal wieder im Schlamm gesuhlt.
Nachdem die gröbste Schicht ab war, konnte man wieder erkennen, wie hübsch sie war.
Ihre blauen Augen schauten mich durchdringend an. Ich lachte und wollte sie nicht länger warten lassen.
Nachdem sie sauber war holte ich ihren sattel und die Trense und legte beides an. Dann führte ich sie nach draußen und stieg auf.Ich ritt langsam die Allee entlang in Richtung Feld. Nach zehn Minuten waren wir auch schon im Wald und ich trabte an.
Schwungvoll trabte sie eine kleine Anhöhe hinauf und ich parierte sie oben durch.
Die Aussicht ist einfach himmlisch. Sunshine blähte sich auf und zog die Luft durch ihre Nüstern. Dann stieß sie sie wieder aus und klopfte wieder mit dem Huf. Ich klopfte ihren Hals und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.Ich galoppierte an und sie machte einen kleinen Satz über einen umgefallenen Baumstamm.Ich erschrack, den hatte ich gar nicht gesehen. Aber gut, sie hatte die Hürde gemeistern - im wahrsten Sinne des Wortes.Ich klopfte ihren Hals und wir rasten im leichten Sitz den Weg entlang.Ich parierte sie durch und sie schnaufte. Wir machten uns auf den Rückweg, ich hatte schließlich noch viel vor… ....

I love you all °°°Vanne and Cit yeah° Big go

Angela Offline

Administrator

29.10.2006 11:52
#2 RE: Sunshine 3 Thread geschlossen

Schöner Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

«« Alice
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz