Also nächsten Freitag, den 10.11.06(oder?????) gegen 20:00Uhr ein Nachtwanderritt!!!! Nur es gibt ein kleines Problem ich nehme ungerne Hengst mit, zumindestens im Dunkeln, denn man weiß nie wie die Ticken!!!!! Deshalb wer einen Wallach oder eine Stute hat soll die nehmen und wer beides nicht hat kann sich von mir ein Hotti leihen ich nehme Lumina M, denn sie war bis jetzt noch nie draußen!!!!! Ich hätte noch Dreaming M ox und Alice zum verleihen!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Kannst du!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Bin dabei mit wem reitet ihr ich weiß nicht, nehmt ihr Hengste mit?????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
ähm nein ich denke nicht weil hakim kann ja im moment ned wirklich geritten werden da denke ich Fibi nimmt Labella und ich wollte Nala nehmen und Robin *g*
Dann nehm ich Dreaming M ox, tschau ich muss GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich auch mit Alice GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.