Wir brauchen jetzt dringent feste Termine mit dem Chat und wegen unserem neuen Ausritt!!!!!!!!!!!! Hier drunter schreibt jeder alle Tage rein wo er Zeit hätte (überhaupt Zeit unter Woche+Wochenende) und um ca. welche Uhrzeit, aber mehr so Abends zu, OK!!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Ich kann abends am nächsten Dienstag so um halb sechs.. ------------------------------------ I love you all °°°Vanne and Hannah yeah° Big go
bei mir ist das auch unterschiedlich!! hab dieses wwochenende turnier und das wird dann immer spät. aber sonst kann ich nur am wochenenden nach 19.00 uhr
Also wie siehts aus Freitag gegen 20:00 Uhr führ einen Winterausritt in der Nacht??????????????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
@ Vanessa: Sorry, aber wir machen ja auch noch andere!!! @ Rest: Ok, keiner Vergessen!!! *drohenderfinger* GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich hab eigentlich den nächsten gemeint!!!!!!! Sorry!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.