Ich kam heute zum Hof, denn wir wollten Ausreiten, Mella war shcon wieder vor mir da ich holte zusammne mit ihr unsere Pferde und Putzköffer und fingen an zu putzen!!!!!!!! (Ich muss noch duschen, komm in einer virtelstunde wieder sorry, schreibt mich ein bisschen in eure Berichte bis dahin!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
òk bi dann *G* Ich ging genauso wie Angela zu meinem Pferd Nala. Die schöne Stute wusste anscheinned schon was kommt. Sie Tänzelte vor mir herum und wollte unbedingt aus der box. Aso tag ich ihr den gefallen und band sie im hof an. "Puh ganz schön kalt heute nich wahr?", sagte ich zu Angela wärend sie Alice fertig machte.
so bin wieder da. Mein Hund Robin war natürlich auch wiedermit von der PArtie. Der Hütehund war shcon ganz aufgeregt das es endlich los gehen würde und so zuckelten wir im schritt fvom Hof. Fibi hatte ihre Jährlingsstute als Handpferd mitdabei.
Bin wieder da!!!1 Weil Cieko beim letzten mal ausgekommen ist nahm ich ihn heute gleich wieder mit!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
du kannst sie dan später ja wieder auf den Hof bringen wenn du sie doch n ed willst *g*
Stopp!! rief ichals wir gerade 50 meter geritten waren: Die Decken!!! Also ritt ich im Trab zurück zum Hof und stieg schnell ab um Vier Pferdedecken und drei "Menschendecken" zu Hohlen. ich stieg weder auf und gab jeder zwei decken. ich wickelte mich selbst zuerst in die decke und legte Nala dan ihre Decke über den Rücken. Sie Freute sich, das sie jetzt nicht mehr durch die kälte laufen musste.
Wir ritten im Schritt los, heute war ich voraus und Fibi hinter mir und Mella als letzte!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ich antwortete ihr: 'Ich hoffe auch!!!!!' und wir trabten an!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Wir gingen wieder Schritt!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Fibi, wo bleibst du rief ich nach hinten, denn Labella wollte irgentwie nicht mehr weiter!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.