Ja!!!!!!!! Als wir bei Fibi waren galopierten wir davon unsere Hunde kamen kaum noch hinter her!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Find ich auch, also los!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
ah sorry, leutz.. is nur gar so stressig. also Der Ausritt heute war sogar noch besser als der gestern, wir hatten uns gleihc wärmer angezogen und den Pferden, decken auf den Rücken gelegt. Heute schneite es nicht ganz so arg wie gestern und es war vollmond, dem zu folge sahen wir auch mehr. Gerade überquerten wir im schritt eine wiese...
Fibi von deinem Erblebnis Pferden!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
also, mei lieblingspferd is der hakim *gg*, des weiß eh scho jeder und den mag eig. so ziemlich keiner. die meisten reiten ihn auch mit sporen(also die hauen die ihm in den bauch) und des kann ich überhaupt net ab... ich denk ich bin so ziemlich die einzige, die ihn daunert reitet, ohne sporen und das er bei mir auch so schön geht. Mit ihm hab ich eig. scho ziemich viel erlebt, mit ihm bin ich des erste mal richtig gesprungen und mit ihm bin ich des erste mal über eine Wiese galoppiert. Es gab natürlich auch zeiten wo, wir zwei überhaupt net mit einander klar kamen... letzten winter zum beispiel. hätte die mell mich net gebeten bei ihrer reitstunde mit zu reiten wo nur noch hakim frei war, und htäte die uschi mich da net so richtig dran genomemn würde ich ihn heute net so gut reiten könne... und mit ihm hab ich auch des kleine hufeisen gemacht.. naja was köntn ich noch erzählen, des bei den hafi hat ja die mell scho erzählt... naja vll vom pika, des war mal ein schulpferd und des hat sich die sophie gekauft, und die is gar net gut mit dem umgegangen (is den auch mit sporen geritten), jezt is se weg in einen anderen reitstall. zum glück...
Also, Wakil ist mein Pferd, zuerst war es nur Laika, aber Wakil hat sich nicht aufsitzen lassen, er ist immer weggalopiert oder gestiegen!!!! Ich wollte es auch ausprobieren, aber meine ma wollte das zuerst nicht, aber dann hatte ich sie überredet und ich durfte ihn rieten, ich stieg auf und er war brav, ich durfte ihn als einzige reiten, denn er hat bei mir nie gesponnen und jett ist alles gut und jetzt darf und muss in jeder reiten!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.