Mein schönstes Erlebnis, denk, denk, ach ja, wir hatten Tagesritt und sind zum Chiemsee geritten, ein See in der nähe!!! Und dann kamen wir an die sonne ging unter zwischen der Herreninsel(liegt im Chiemsee) und zwei Schwäne schwammen vor uns es war wie im Märchen GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Wir ritten langsam in richtung Heimat und galoppierten noch ein Stück!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
ok wenn ihr alle ned wollt dan eben ich *g* Also mein schönestes Erlebniss war.....hmm kann ich gar ned sagen...eigentlich alles *g* und mein sclimmstes wie ich von balle geflogen bin und ............ amigo nach mir ausgeschlagen hat *g* und wir waren im winter a mal mit der Romi auf der WEide und wollten halt a weng reiten. und in ihre hufe hat sich der Schnee immer so arg reingetreten und des is immer saulschlecht rausgegagen. gedefalls haben wir auf der weide halt weng quatsch gemacht und dan war dr schnee voll dick in den hufen drinn und wir haben des ned rausgegricht und volle angst gehabt das die umknickt weil sie ned still gestanden hat und boa alda des war hamman schlimm. Aber am ende hammas dan noch geschafft *g*
äh? ich dachte du wohnst in nordreinwestfalen? der chiemsee, is doch in bayern? ( da war ich auch schon mall, bzw zwei mal*gg*o da dreimal?achkeineahung.
Ich wohn in Grassau, nicht da, da wohnt glaub ich Sanja GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Wir waren zuhause!!!!! Wir räumten unsere sachen auf verabschiedeten uns von einander und gingen Schlafen!!!!!!!! Ciao ich muss auch!!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ja, ja , das mit NRW war ich! Ich bin hinter Euch hergeritten und habe noch versucht Euch einzuholen, hatte aber kein Glück, schade!Irgendwie bin ich zwar jeden Tag hier, aber die interessanten Sachen verpasse ich immer, so'n Sch..... LG Sanja