Ich habe mal wider vieles zu tun dann fange ich mal an. ich habe diese aufgaben:
[1]Alexandra kannst du alle Verkaufsstuten Beschlagen ??? Namen: Bijou, Aphrodite, Sunshine, Frekja, Funny, Melody, Lightning, Lady Day, Cara, Daylight, Pabroschka
[2]Name des Pferdes: Nala und Satan
Was soll gemacht werden: Bei beiden bitte die alten Eisen runter, ausschneiden und neue druff *g* danke
[3]Name des Pferdes:Áfram Was soll gemacht werden: ausschneiden Áfram ist wegen mangelndem Pferdeflüsterer nicht schmiedefromm, daher nur ausschneiden, später sollen es mal 4 Eisen sein, vielleicht schaffst Du die Eisen ja trotzdem jetzt schon ?
[4]Ich mache auch mein Pferd Samba Hit I
Ich fing an mein Werkzeug her zu richten. Dann holte ich Nala.Ich holte die Hufeisen und legt sie bereit .Ich gab ihr ein Kräuterleckerli zum an fang und dann fing ich aber wicklich an. Ich riß die Hufeisen runter und schnitt Nala´s Hufe aus. Ich wurf die Hufeisen in den aufgeitzten Ofen. wo die Hufeisen vertig waren brannte ich sie drauf ich schmiß die Hufeisen wo durchs auf brennen auf gezeichnet waren in meinen eisen Eimer. Das was ich bei Nala machte. Das machte ich auch bei Satan , Bijou, Aphrodite, Sunshine, Frekja, Funny, Melody, Lightning, Lady Day, Cara, Daylight und Pabroschka
Bei Áframmachte ich das auch nur da dauerte das ein wenig länger. Schon wo ich nur die Hufeisen runter reißen wollte ist er nerwös geworden aber das war nicht schlimm. Aber bei dem ausschneiden war er am schlimmsten. Er hat das Halfter kaputt gerissen [sorry bekommst eins von mir such dir eins aus] der Strick auch nur der war meiner. Wo ich irgend wann mal mit dem ausschneiden fertig war kam das auf brennen aber da war er wirklich brav da bekam er ein paar Kräuterleckerlis. Das auf nageln war da wider ganzander´s aus er hang sich wider rein[nur dieses mal ging nichts kaputt]aber ich schaffte es auch. Dann wüschte ich mir die schweiß perlen von der Stirn!Bei meinem Pferd Samber Hit I ging das alles ganz schnell. Ich riß die eisen runter und brannte die Hufeisen drauf und schmiß sie in den Eimer und, wo sie kalt waren nagelte ich sie drauf.
Satan: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Nala: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Insgesamt: 260 ST
Áfram: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Ingesamt: 130 ST
Bijou: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST
Aphrodite: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Sunshine: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST
Frekja: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST Funny: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Melody: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST Lightning: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Lady Day: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST
Cara: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST Daylight: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Pabroschka: Schneiden (alle 2 Monate): 30 ST alte Eisen entfernen: 20 ST Hufeisen (2 Stück!): 40 ST x2
Insgesamt: 1.190 ST
__________________________________ Lass dich am Leben gehe vom Gas!!!
| |