Als ich heute in den Stall kam hing for meine Sprin ein Zettel.Daruf stand :Hallo Amy Alice muss bald wider zum Tierartz.Beim lestenmal war sei so wild das sie mich fast getreten hat.Könntest du sie bitte tierartzfrom machne. Angela Endlich wider arbeit. Aris hatte momentan ein pause. Ich ging in den Stall und holte Alice ihr halfter. Sie stand in ihrer Box und dödte. Ich halfterte sie auf und putzte sie schnell über. Dan machte ich mich mit ihr auf den Weg in den Rounpan. Dort leiß ich Alice frei und sie lief. Ich machte als erste ein Joun Ap. SIe lief und lief nach einer weile stellte sie ihr inneres ohr auf mich dan lief sie im tarb weiter zuletz fing sie an zu kauen. Ich stellte mich in die mitte des Raunpans auf Abwehr haltung. Alice kam zu mir. Ich belohne sie mit eienr streicheleinhaeit.
Das soll erstmal reichen
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
<Hooooooooo,Alice ganz ruhig,hooooo> flüsterte ich.Alice tobte dur den Roundpan. Da vergehen einem Höhren und sehn. Fibi ist Tierartzt.Sie ist forhin mit Koffer und Kittel reingekommen. Alice sprang durch die Halle wie frerückt. Fibi ging wider raus. Ich machte ein Joun ap. NAch und nach beruhigte isch Alice wider. Fibi sollte mir ihrern Kittelgeben. Alice stellte sich in die hinterste ecke des Roundpans. Ich nahm die kittel und befestigte ihn an der Longirpeitsch. Nun ging ich Auf Alice zu. Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Langsam ging ich auf sie zu und streckte die longierpeotsche aus. Sie machte ein paar schritte rückwärtz blib dan aber stehn und schnupperte am Kittel. Dan bis sie rein. Ich lachte
Amy: Alice nein der ist nicht zum fressen.
Also da vor hatte sie keine Angst mehr. Da Alice davor keine Angst mehr hatte machte ich nun ein Joun ab. Ich machte es aus dem grund umsomher Alice mir vertraut um so weniger angst hatte sie vorm tierartzt. Das Juon ap war erfolgreich. Fibi kam wider rein. Alice machte einen Schrit zurüch aber als sie sah das ich ganz ruhig blieb entspannte sie sich. Fibi kam auf uns zu. Alice blieb ruhig. Ich ging auf fibi zu. Alice folgte mir. Nun stellte ich mich neben Fibi. Alice stand nu vor mir und Fibi. Alice streckte ihren Hals und schnupperte an Fibi. Alice stieß einen Wiehern aus das sich wie ein seufster anhörte. Sie akzeptirt Fibi als Tierartzin. ich verließ nun den Roundoan ohne Alice und ging so weit weg das alice mich nicht mehr sah.Ich aber Alice sah. nun bescheftigte Fibi sich eine weile mit Alice.
Als ich wider kam war Alice lieb und braf sie ließ sie alles gefallen. Ich war zufrieden.
Am nächsten tag
heute musste alice zum Tieratzt. Wie würde sie sich benhemen? Alice benahm sie tadelso. Sie war lieb und alles. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
---------------------------------------
in meiner hinsicht ist alice geheilt.
---------------------------------------
lg amy
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins