Ich erschrak als ich auf die Uhr sah. Es war schon 10 Uhr. Mist ich hatte verpennt. Ich war mit Lisa verabredet gewesen um halb zehn. Schnell stand ich auf. zog mir im Laufen reithose und pullover an.Ich litzte ins Bad machte mir die harre und ab in die Küche. Dort stand das Frühstück. Was würde ich nur ohne ty machne. Ich stopfte das Frühstück in die Bordose und schnappte mir Smas leine und Sam. Ich war eigentlich sportlich aber heute nahm ich das Auto. Wenig später war ich im Stall. Ich ließ Sam aus dem Auto und flitzte in die Sattelkammer. Dort standen die Spinde der Hofmitglider. Lisa war nicht mehr da. So ein mist. Ein meine Spind klebte ein zettle von Lisa. Hi Amy
ich schätze mal du hast verschlafen. ich nicht so schlimm. Bitte kümmer dich gut um Daylight HJacko und Elln. Jacko ist in der Box neben Daylight eingespert und Ellen ist auch dort. Mein Spint schlüssel liegt auf dem Spint.
LG Lisa
Bis in einer Woche H D L und Danke
Lisa war für eine Woch unterwegs und solnge sollte ich mich um Daylight Jacko und Ellen kümmern. Ich lief in die Box neben Daylight und holte Jacko heraus. Er lief zu Sam und die beide gingen spilen. Ellen saß verengstig in ihrem Käfig-. Ich nahm sie auf dem Arm und schmuste mit ihr. Nach einer weile hate sie sich bruhigt. Ich ließ sie wider in ihrem Käfig und stellte den Käig in mein Auto. Als neste s ging ich zu meine Pferden.heute wollte ich mit Alice anfangen. Lady und agentinus sollten heute ein letztes mal zusammen auf die weide. Ich wollte sie heute voneinadder trennen. Agentinus war nun ein Jahr alt. Mir viel es zwar nicht einfach aber was seinmuss das muss sein. Ich ließ sie auf die Weide und ging zu Alice. Ich holte sie aus der box und putzte sie. ich wollte heute Springtränig machen. Schnell lief ich in die Hall und baute ein paar Sprünge in S höhe auf. Ich baute den Pacur so auf das man in langen distanzen und in kurzen distanszen reiten kan. nun haole ich Alice und rit sie warm. Sie ging gut heute. Nun fing ich an ein par Sprünge zu springen. Ich hörte wie dir Tür auf ging und bekam einen schreck als ich sah wer reinkamm. Es war Anna Tehresa von der Loh. Ich mochte sie nicht. Sie war einen reiche eingebildete göhre. Ich wollte es ihr Zeigen. Ich nahm die Zügle auf und Gallopirte an. Ich sprang den ersten Sprung und rit in einem lockerern galop weiter. ich nahm die kurzen Distanzen. Alice lief super mit gespitzen Ohren durch.
Anna Theresa: Na und haste wuider ein Pferde zu kwälen gefunden. Amy: Was willst du ? Anna Tehresa: Seh wie du reitest. Amy. Lass mich in Ruhe du dumme Ziege.
Damit rit ich weiter. zum Glück wusste Anna Theresa nicht das Alice nicht mir gehörte sonder Angela. Ich lies Alice noch etwas am langen zügle Traben. Als ich Rausgehen wollte kam Tessa mit Jumping Girl. Sie wollte auch Springen. Also ließ ich die Sprünge stehn. Ich machte rasch Alice fertig und holte Baylando. Ich machte sie schnll vertig und ging in die Halle. Dort sprang grade Tessa.
Anna theresa: Ph du reites ponys? Amy: Was da gegen. Anna Tehresa: nein wen du dich selber ruhiniren willst.
Ich ritt baylando warm. Als Tessa mit Springen fertig war baute ich den Pacur auf E höhe. Baylando ging zimlich zügich. Bald hatten wir den Pacur fetrig. Jetzt wollte Ich es Anna tehresa Zeigen. Ich baute den Pacur wider auf S höhe und brachte Baylando weg und holte Gezihr aus seiner Box. Der prechtige Arraba wartete schon auf mich. Schnell hatte ich ihmn geputzt. Da er eine zimlich lange mähne hatte und es zu geferlich war damit zu springen flchtete ih sie schnell ein. Nun ging ich in die Halle. Anna theres vielen Die augen aus dem Kopf als sie Gezih sah. Dar prechtige araba lief nich nein er schrit wie ein könig.
Als ich mit dem AUfwärmen fertig war galopirte ich an und rit auf den erstebn Sprung. Perfeckt. ich hatte würklich super pferde.
Nicky: Na was sagst du nun? Anna Theresa: Ich nheme alles zurück.
Wider öffnete sich die Tür. Diesmal war es Ty.
Ty: Ihr bist du also. ich hab dich gesucht. Nicky: Sorry ich hatte verpent. ich war mit Lisa verabredet. Ty kam auf mich zu und gb mir einen kuss. Nicky. eitest du mit mir aus? Ty: Gerne wen sol ich nhemen? Nicky: Kanst Gazihr nehmen ich machne nur noch schnell Daylight fertig. Anna tehresa möchtest du auch mitkommen. Anna tehresa: Ich hab doch kein Pferd Amy: Ich rede kurz mit Angel du kannst sicher eins der Schulpferde nehmen.
So war es auch. Anna Tehresa konnte Merlin mitnehmen. Er brauchte bewegung. Angel kam auch mit sie nahm Lumin M. Teresa kam auch mit. So waren wir zu 5. Es machte spaß. Der ausrit war viel zu schnel zu ende. Ich ritt mit Daylight noch etwas Dressur und dan brachte ich sie in die Box. Nun holte ich Lady und Agentinus. Es war so weit. ty sollte LAdy in den STutenstall bringen wärend ich Agentinus in die Galle brachte. Es viel mir zwar nich leicht aber es muste sein. Danach gingen wir ins reiterstübchen. Man konnte Lady und Agentinus wieher hören. Es war grausam. Nah einer STunde hatten sie sich beruhigt und ich brachte Agnetinus in den fohlenstall. Nun waren die beiden getrennt,. Ich sammelte Sam und Jackeo ein und fuhr nach Hause.
Ende
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins