Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Berichte
a.m.y. Offline

Reiter

05.04.2007 09:30
Hallo Thread geschlossen

Wir saßen in der Küche und frühstückten als es an der Tür klingelte. Ich ging hin. Als ich dir Tür öffnete stand dort ein Mädchen.
Amy: Wie kan ich ihnen helfen?
Äpril: Ich suchen Familie Halowei.Hier richtig?
Amy: Ja kommen sie rein.
Ich ging mit dem Mädchen in die Küche.
Amy_ Setzten sie sichdoch bitte.
Äpril: Ich bin ihr ,weil ich suchen Familie wo ich helfen kan. Brauche dringen Geld.
Amy: Ty was sagts du dazu?
Ty: Meinetwegen.
Amy: Ok,wie heißen sie?und wo eohnen sie?
Äpril: Ich heißen Äpril Karft und wohnen in Amreika s.Kan ich wohnen hier bei ihnen?
Ty: Ahm ja
Amy: Ok wir zeihen aber um heute ist der letzte tag hier.
Äpril: Ok zeigen sie mir neues Haus.
Amy: später.Sagen sie können sie reiten?
Äpril: Meim Vatre reiten S Springen.Ervolgreich.Ma und pa sind geschiden.leider
Amy: Ok dan kommen sie gleich mit. Lou SOrya ihr räumt küce auf und fahrt dan zum neuen Haus. Ich will nacher dem Vermiter nur noch den Schlüssl geben.
Sorya+Lou:Ok

Ich schnapte mir Äpril und fuhr zum Sonnenhof.Als ich auf dem Hof ankam,staunete ich verdutzt auf dem Hof standen Emily und Angela. Was natürlich normal war aber es war komisch. Ich ging zu ihnen.
AMy: Hallo ihr zwei
Emily+Angela: Hallo
Amy:ist was???
Angela: Ich habe Emily den Hofleitung übergeben. Ich werde aber weiterhin auf dem Hof bleiben.

schreibe später weiter

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Emily Offline

Mitglied

05.04.2007 09:46
#2 RE: Hallo Thread geschlossen

Ist okay. Aber kommt das Mädchen auf den Sonnenhof???

Girls just wanna have fun

a.m.y. Offline

Reiter

05.04.2007 10:12
#3 RE: Hallo Thread geschlossen

nein

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

05.04.2007 10:46
#4 RE: Hallo Thread geschlossen

AMy: A h.Sorry ichmus weiter

Ich ging mit Äpril in den STall. Lautes Wiehern kam mir entgegen. Ich war froh meine Pferd zu haben. Schnell ging ich zu Lady und halfterte sie auf. Äpril sollte sich um sie kümmern. Ich zeigte Äpril LAdys sachen und ließ sie dan erleine. Ich kümmerte mich wärenddessen um Lumina. Von ihr kam kein ervretutes wiheren. Sie musste sich erst noch an mich gewöhnen. Ich Halfterte sie auf und Band sie auf der Stalgasse an. Sie war recht sauber deswegen brauchte ich nicht lange zum Putzen. Rasch Bandgirte ich sie und Sattelte. Heute wollte ich mit ihr üben über stangen zu laufen. Ich nahm mir ihr Kandare und Trenste sie auf. Danach führte ich sie auf den Hof. Es war warm. Ich stieg auf und rit zum Springplatz. Ich musste am Putzplatz vorbei. Wo ich sah das äpril fertig war. Ich sagte ihr wo der Sattel und die Trense ist wen sie damit fertig war sollte sie mit Lady zum Springpltz kommen. Ich rit weiter. Als ich auf dem Springplatz ankam sah ich Lisa mit Daylight. Als Daylight mich sah stieß sie einen schrilles wiehren aus. Ich lächelte. Ich hatte mir bereitz mehre Stangen hingelegt und fing nun an Lumina abzureiten. Ich rit vorsichtig da ich wusste das sie ein rückenproblem hatte. Ich Galoppirte grade an da kam Äpril mit LAdy. Lady war perfeckt gesattelt und alles. Ich war zufriden. Ich rit zu Aäpril und sacgte ihr das sie Lady reiten sollte. Sie sah mich komisch an fing dan aber doch an sie zu reiten. Wärend sie rit beobachtee ich sie. SIe saß Perfeckt und alles. ich konzentrirte mich auf Lumina. Sie sollte nun über die stangen traben. Sie lie Perfeckt. Ich machte noch ein paar mal. Dan übte ich mit Lumina einfache galoppwechsel. Dan übte ich den Ausengalopp. Den berschte sie noch nicht gut. Als ich damit fertig war ließ ich Lumina verschnaufen. Ich rit am Langen Zügel schrit.Äpril war auch fertig. Daraufhin brachten wir die Pferd in die Bo und Machten Alice und Gezihr fertig. Wirt ritten zum Springplatz. Äpril durfte Gezihr reiten. Ich baute die Sprünge auf S höhe und wir fingen an abzureiten. Dananch machten wir ein paar Probesprünge. Ich erklärte ihr kurz den Pacur und fing an zu springen. Alice lief super. Ich stellte mich in die ecke und schaute zu wie Äpril rit. Ich war eigentlich vies,weil Gezihr nicht einfach zu springen ist. Wärend Äpril springte kammen Lisa,Angela,Tessa und Emily an den Zaun. Gezihr lie gut durch den Pacur. Als sie durch war aplaudirten wir. Wir wussten alle das es schwer war gezihr zu reiten. Ich rit mit Äpril nach kurz ins Gelände. Als wir wider kamn stand das Auto von meiner Halbschwester Nicky auf den Hof. Ich brachte mit Äpril die pferd in den Stall. Dort war auch Nicky mit Scot. Ich brachte Alice in die box und ging zu ihnen.

Amy: Na ihr zwei
Nicky+Scot: Hallo
Auf einmal pipste was. Es war scots piper. er war tierartzt.

Scot:sorry muss weg
Amy: tschau
Nicky. bis nacher
als cot aus der höhrweiter war fragte ich nicky:
Amy: sachmla seit ihr zusammen oder wieso...
Nicky: Jap
Amy: Echt???
Nicky: jaaaaaaaa
Amy: Ok kommst du mit nach uns?
nicky. Ok.

Ich ging mit Nicky zum auto.Äpril wollte gerne noch baylando longiren. ich wardamit einverstanden. deswegen fuhr ich schon nach haue.
Äpril kam nach nr stunde nach.

ende

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Tessa Offline

Super Mitglied

08.04.2007 16:01
#5 RE: Hallo Thread geschlossen

Schöner Berri!!

a.m.y. Offline

Reiter

08.04.2007 18:26
#6 RE: Hallo Thread geschlossen

danke

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

«« Daylight
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz