Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Berichte
a.m.y. Offline

Reiter

24.04.2007 19:09
puh!!! Thread geschlossen
Emily: absofort gehört dir der sonnenhof!!!
ich glaubte zu träumen. mir gehörte der sonnenhof.
Amy: Ok. DU ich muss weg ich muss pferde reiten. tschau.

ich lief in meinen stall neuen stall wo absofort meine pferde standen. als erstes ging ich zu gezihr. ich wollte heute täniren. ich halfterete ihn auf und band ihn an. Er war zimlich dreckig. daher brauchte ich etwas zum putzen. Ich war aber schnell fertig. Ich legte den sattel auf und trenste. heute war dressur dran. Ich führte ihn auf den hof,stieg auf und rit zum dressur platz. Ich ließ ihn erstaml war werden. Dan nahm ich vorsichtig die zügle auf und fing an zu traben. er lief gut. nach einer weil wurde es enrnst ich nahm die zügle auf und versammelte ihn. Ich wollte eine klassische st. georg spcila aufgabe reiten. ichrit an im versammelten trab auf der rechten seite. nun der starke trab urch die ganze bahn wechseln. danach wendete ich auf der mittelliene ab und travalisirte nach links und rechts. schrit. im starken schrit rit ich durch die ganze bahn wechseln. nun kam ein halbepurette nach links dan nach rechts. nun kam der versammelte galopp. wider eine piurette . und die fliegenden galoppsprünge. eine pirette und nochmals fliegende wechsel. an der langen seite kam der mittelgalopp. und wider im versammelten galopp auf die mittelliene,dan nach links und rechts travalisren, nun kammen 5 fligene galoppwechsel zu 4 sprügen. wieder ein starker galopp. nochmals 5 fligende galoppwechsel,diesmal zu drei sprüngen. zum trab durchpairen einen mitteltrab un dan waren wir fertig. super. seh gut. ich war stolls auf gezihr. fürs nächste tunier waren wir gut gerüstet. ich ließ ihn noch schrit gehn dan brachte ich ihn auf die weide.

aliche brauchte ich heute nicht da angel sich um sie kümmerte.so war lady dran. ich putzte sie und dan rit ich aufs dressur vireck. ich wollte ein a dressur reiten. ich rit erstmal warm. sie lief nicht gut. ich fing an zu arbeiten.es wurde nicht besser. zum glück kam nicky und scot grade.scot ist tierartzt. ich bat ihm lady anzuschauen.

Scot: Sie hat sich eine sehne gezert.
Amy: Fack,wie lange dauert es bis es wider in ordung ist?
Scot: wen sie schonug bekommt. einen monat mindestens.
Amy: Ok was anderes wird nich übrig bleiben.
Scot: hast du volterensalbe?
Amy: ja
Scot: reibe damit dreimal am tag das bein ein dan heilt es schneller.
Amy: ok.

ich nahm lady am zügle und führte sie zu ihrer box. Ich sattelte und trenste ab,brachte sie zum Waschplatz und kühlte das bein. Dananch rieb ich es mit Volteren ein. Damit das bein besser wurde legte ich ihr eine selbst kühlende bandage an. April kam.

April: hi amy
amy: hi hast du lust baylando zu riten???
april: ja danke
Amy: bitte.

Ich ging nach draußen,dort war angele.

Angela: hi amy,würdest du mir ein paar pferde für die ds verkaufen.
amy: welche den.

angel nannte mir namen und preis.ich sage ja. daraufhi verließen uns einige pferde.

dananch fuhr ich nach hause.

ende

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

«« Viel arbeit
Daylight »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz