Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Berichte
a.m.y. Offline

Reiter

18.03.2007 14:20
Viel arbeit Thread geschlossen
So wir wollten umziehen da unsere Wohnug zu klein wurde. Wir fanden ein Schönes hasu mit 4 zimmer einer Küche Wohnuimmer und 2 Baäder. Dazu gab es eine Weide mit offenstall. Die Kisten waren schon alle verstaut und musten nurnoch rübergefahren werden.
Ich nah mir eine kurze Pause und fuhr zum Stall. Tessa stand auf dem Hof.

Tessa: Du hast mich ja letztens wegen der Fohlenschule für Agentinus gefragt. Emily wollt es wohl gerne machen is ist unterwegs
Amy: Ok.

Ich lief schnell in den Stall un holte Agentinus. Als ich wider auf den Hof trat stand Emily mit Tessa dort. Ich übergab Emily Agentinus und lief in den Stuten stall. Dort warteten LAdy Day Baylando Daylight und Alice. Ich fing mit Lady an. Ich holte ihre schen und fing an sie zu putzen.Sie hatte sich letztens von Agentinus getrent und nu wollte ich sie wider reiten. Als ich mit dem Putzten fertig war sattelte und trenste ich sie auf. In den gebissring hakte ich die longe ein und ging zum Roundpan. LAdy sollte sich erstmal ausbuckeln befor ich mich drauf setzte. DAs war auch besser so den Lady fing wie wild an zu buckeln. Anch einerweil hattesie sich beruhigt und ich wagte es aufzusitzen. Erst rit ich einen weile im Roundpan dan ging ich ins Gelände.LAdy lief gut. Ich war sehr zu frieden mit ihr als ich wider in den STall kam. LAdy brachte ich wider in die Box und machte sie soweit fertig das ich sie auf die Wiede stellen konnte.
Flink lie ich in die halle und baute drei sprünge auf. einen steilsprung einen oxer und eine trippelbare. den oser und den steilsprung stellte ich auf e höhe die trippelbare auf s. Ich ging Baylando holen. Ganz coll ging er in die Halle. Ich stieg auf und fing an ihn warm zu reiten. Er ging super. Nun fing ich an ihn zu Springen. Einfach traumhaft. Ich sprang immer abwechselnd den Oxer und den STeil.

Kurze zeit später waren wir fertig.Ich machte ihn soweit fertig das er auf die Weide konnt. Lady freute sich sie zu sehn. Ich holte Alice aus ihrer Box und putzte sie. Sie war sauber. Schenll legte ich den Sattel und die Trense an. Dan ging es wider in dei Halle. Den Oxer und den STeil baute ich auf S höhe und fing an alice warm zu reiten. Sie ging schön flüssig und zügig. Deswegen fing ich an zu springen. Ein Traum war es. Herlich. Fliegen ohne flügel. Dafür gibt es keine Worte. Ich hörte das klicken eines Fotoaparates. Ich drehte mich um. Reporter!!!!!!. Ich kriege die kriese. Aufeinemal kam Emily rein. Sie sah wütend aus.

Emiliy: Wen sie nicht inerhalb von einer minute ihr raus seit aus der halle dan knallt es. wen sie fragen haben an frau halowei dan bitte nach dem reiten.

Emiliy war sauer.Eindeutig. Schon war sie wider verschwunden. Ich sprang noch ein paar mal dan ließ ich Alice am langen Zügel gehen. Als ich auf den Hof rit umringten mich die Reporter und stellten fragen. Alice blib cool.Ich beantwortete alle fragen und machte mich dan auf den Weg zum Stall. Ich Sattelte und trenste alice ab und brachte sie zu den anderen auf die Weide. Als neste war Gezihr dran. ich kratzte ihm die Hufe aus. Ich wollte grad den rechten vordehuf hochnehmen stockte ich. Er füllte sich heiße an. Er war heiß, Ich führte ihn die Stallgasse rauf und runter. Ein glück er lahmte nicht. Ich kühlte das bein und stellte ihn wider in die Box. Armer gezihr. Ich holte Daylight und purtzte sie. Ich wollte sie nur longiren.

NAch ner halben Stunde war ich mit ihr fertig. Ich stellte sie zu den anderen auf die weide und fuhr zum neuen Haus. Dort half ich kisten auspacken. Am späten Abend fuhr ich wider zum Stall und holte die Pferde rein. Tessa war grade dabei zu füttern. Wir unterhilten uns kurz dan fuhr ich wider nach hause.

Ende

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angela Offline

Administrator

27.04.2007 20:49
#2 RE: Viel arbeit Thread geschlossen

Punkte drin

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

«« Hilfe !!!
puh!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz