Mein Handy klingelte.Es war Emily. Was wollte sie???
Amy: Ja Emily: Hi Amy ,Emily hier hast du Zeit?? AMy: Ja was ist los? Emily: Können wir das im Stall besprechen? Amy: Ok ich komme bis gleich bey Emily: Ok B B
Was wollte Emily woll? Ich htte keine Ahnung. ich schnapte mir Sam un d Cahko und fuhr zum STall. Dort wartete Emily.
Emily: Hi Amy Amy: Hi was gibts??? Emily: Könntest du in der nesen Zeit Lumina mitbewegen Amy: Ja ... Emily: Ok ich muss weg
Damit verschwand sie. Ich schaut ihr verwundert nach. Was war los? Ich ging in den Stall.Zur begrüßung kam ein lautes Wiehrn. Als erstes ging ich zu meinen Pferden umd begrüßte sie. ALs nächstes ging ich zu Daylight. Heute sollte ich sie nochmal reiten. Lisa kam heute wider. Ich ging zu ihr in die Box und halfterte sie auf.Die decke die sie trog nahm ich ab und führte sie zum Putzplatz. Dort putzte ich sie schnell. Sie war recht sauber. Als nächstes bandergirte ich sie. Als ich damit fertig war legte ich ihr den Dressursattel drauf und verschnallte ihn. So jetzt musste ich nur noch trensen. Ich überlegte kurz ob ich heute auf Kandre reiten sollte. Daylight war eigentlich lieb. Ich nahm die Kandare und führte Daylight auf den Hof. Dort stige ich auf. Es war schönes Wtter deswegen entschod ich mich draußen zu reiten. Daylight ging schön. Sie wölbte den Hals und ging flüssig. Auf meinen hilfe ging sie ein. Ich zimlich konzentrirt. Deswegen merkte ich nicht wie Lisa kam. Ich ritt grade eionen Galoppwechsel mit Daylight als Daylight Lisa bemerkte. Sie wurde widerwillig und nahm meine hilfe nicht an. Toll!!!. Da bemerkte ich Lisa. Ich rit zu ihr.
Amy: hi Lisa wolltes du selber reiten??? Lisa: Nein ich wollte sehn wie du Daylight reitest. Ich habe bei dir zuhause angerufen da ist aber keiner rangegagen Amy: A h. Wie findest du läuft sie unter mir? Lisa. Super.
Ich unterhielt mich nock kurz mit Lisa dan arbeitete ich wieter. Daylight war aber nicht mehr so konzentrirt wie am anfang deswegen hörte ich bal auf zu reiten. Ich brachte Daylight wider zum Putzplatz und machte sie soweit efrtig das sie wider in die Box konnte. Als nöchstes rit ich lumina. Ich holte sie aus der Box und band sie am Putzplatz an. Sie wat zimlich dreckig aobwohl sie eine Dackedrauf hatte. Ich bereilte mich mit dem Putzen und Sattelte sie. Ich wollte mit ihr Dressurreiten. ich überlegete Kandare oder normale trense. Ich entschid mich für Kandare. Ich ritt sie in die Halle wo Angela rit. Ich fing an mit Lumina zu arbeitn. Sobal man den Hufschlag verließ brach sie mit der Schulter ein. Ich wusste das sie ien Ruckenproblem htte. Daran konnte es nicht liegen. Es lag daren sie wurde zu fiel grade aus geritten. Deshalb fing ich an Auf den zwie und dritten Hufschlag zu reiten. Immer wider wändete ich ab. nach einer wile wurde es besser. Ich wollte noch ein kleines Stück ins Gelände. Angel begleitete mich. Lumina lief draußen besser ales in der halle . Wir waren bald wider da. Ich brachte Lumina in die box und ging zu Alice. Sie wollte ich heute schone da sie gestern auf tunier war. Gezihr stand in seine Box. Ich fühlte sein Bein ab. Es war immernoch warm. Er hatte sich was zugezogen. Ich führte ihn zum Waschplatz und kühlte das Bin. Als ich damit fertig war legte ich ihm eine selbstkühlende Bandagen an. Baylando Star wollte ich longiren. Deswegn putzte ich ihn schnell und dan kammen bandagen dran.Die Trense kam auch drauf. Jetzt nur noch schnell die longeinharken und fertig waren wir.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig und ich konnte mich nun um Lady kümmern. ICh holte sie aus der Box und schruppte sie. Siewar pottendreckig.Als ich damit fertig war legte ich ihr den Dressursattel auf. Perfeckt. Nur noch Trensen und los ging es . Ich wollte ins gelände. Als ich vom Hof ritt kam Simone aus dem Stall. Ich fragte sie ob sie mitwollte. Sie hatte keine lust. So rit ich erleine weiter.
Ich rit eine ganze weil bis ich plötzlich einen dumpfen schlag auf meinem Kopf fühlte. Ich viel vom Pferd.Alles war schwarz.
Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Mein Kopf schmertzte. Ich stand auf. Ich war in einer Hütte. Ich heurte es wiehern. Lady???. Ich ging zu einer Tür. Sie führte in einem tall. Es wiehrte nochmal. Ein Pferd sacheute aus der Box. Es war nicht Lady. Es war Julie. Julie war das momentane flegepferd von Nicky.Meiner halbschwester. Ich ging wider in den Raum. Die tür wurde geöffnetet. Der raum war hell. Ich erschrak. An einem Stuhl geknäbbelt saß ein man. Er kam mir bekannt vor. Mir viel der nahme nicht ein. Der Man der die Tür eöfnete ging auf mich zu.
Man: Guten tag Frau Halwei. Amy: Wer sind sie? Man: Das geht dich ein scheiß dreck an. Mal sehn was deinen Schwester wohl macht um dich und siesen macher zu retten.
damit stieß der man mich zu boden und ging wider. Ich ging zu den man der am Stuhl gefässelt war. Jetzt erkannte ich ihn Scot Terwin. Der tierartzt der Pferdeklinick. Nicky hatte mir von ihm er zählt.
Scot: Hallo Faru helowei. Amy: nenen sie mich amy sind sie scot? scot: ja und sie sind die halbschwester von nicky habe ich recht? amy: jap was will dieser man von ihnen? scot: sagt ihnen der name mandferd zu der bah was? amy: nicky hat mir mal was von ihm erzehlt.ganz komishcer tüp. nichy und er waren mal zusammen.sie hat schlus gemacht wegen nehm anderen.er sauer und dan hat er ihr geschworen wen er sie nicht haben darf dan keiner. scot.ich weiß aber was will der von uns amy: er will ihr angt einjahgen.
die tür ging auf und der man kam wider rein. er nahm mich und schmis mich aus der hütte. ich war frei!!! maber was sollte das. ich sah einen man auf mich zu kommen.
man: kommen sie mit ich bin haupkommisar. wer ist noch in der hüte?
schreib später weiter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins