>> Morgen frau fleming<< Ich schluck die augen auf. Ty saß neben mir. >> Du musst los zum Tunier<<. Müsamm stand ich auf,ging ins Bad und zog mich an. Tuniertime. In der Küche wartete das Frühstück. Als ich es aufgegessaen hatte fuhr ich mit Ty in den Stall. Angela und Tessa waren schon auf und standen auf dem Hof.
Angela: Amy mitkommen Amy: Ich muss zum Tunier Tessa: Wir brauchen nur 5 Minuten. Ty du auch mitkommen.
Sie verbanden uns die Augen und führten uns los. Wir mussten am Transporterabstellplatz sien. Sie nahmen die Binden ap. Vor uns stand ein 8 Pferdetrabsporter mit dem Sonnenhof log. Davor standen der rest des Sonnenhofes.
Angela: Harzlichne Glückwunsch euch beiden. Hier bekommt von uns allen diesen LKW als Hochtzeitsgeschenk.
Ty und ich hatten vor 2 tagen geheiraten. Ich ummarmte alle und ging im Stall. Da kam die nächste überaschung. die pfrd waren schon fertig. Wir mussten nur noch aufladen. Wir nahmen den neuen LKW und fuhren los. Die anderen kammen mit. Ich hatte mit Alice ein S Springen und Mit Gezihr eine S Dressur und S Springen gennant.
Als wir ankammen holten wir Gezihr und Alice raus. Ich lief zur meldestelle und holte nummern. Wenig später saß ich auf dem Pferd und rit ab. Als erstes Rit ich die S Dressur. Gezihr war ein Vorbld. Sie gelang uns super. Schnell sattelte ich ihn um. Das S Springen war dran. Auch das ging super. Nun war Alice dran. S Springen. Perfeckto. Ich rit auf dem Platz trocken. Mir war schlecht. Plötzlich war es schwarz vor meinen Augen. Ich merkte nur noch wie ich vom Pferd viel.
Ich merkte wie jemand mein Hand hielt.Ich öffnete langsam die Augen und starrte an eine weiße decke. Wo war ich???
Amy: Wo wo bin ich??? Lou: Im Krankenhaus Amy: Wieso? Lou: Du bist vom Pferdgefallen und warst unmechtig Amy: Wie lange? Lou: 5 Tage Amy: Was? und was ist mit den Pferden? Lou: Tüpisch du denkst nur an die Pferde. Sorya und Äpril haben sich um sie gekümmert. Amy: Ok. Was ist mit Ty? Lou: Was zu trinken holen.
Lou wollte grade antworten als sich die Tür öffnete Ty kam rein. Wir unterhielten uns kurz.
ein woche später
Seit einem Tag war ich wider aus dem kranken Haus raus. Ich fuhr zum STall. Der Hof war lehr deswegen ging ich zu meinen Pferden und schmuste eine weile. Ich hatte sie sehr vermisst. Schnell lief ich und holte Alice ihre Sachen. Ich legte ihr das Halfter an und fing an sie zu putzen. Sie war gut gepflegt. Ich Sattelte nd Trenste,danach machierte ich mit ihr zum Springplatz. Hier war ein Mädchen das ich nicht kannte sie rit auf einem der Schulpferde.Cas de Lux da car. Ich ging auf sie zu.
Amy: Hallo Amy flemming dürfte ich fragen wer du bist? Nadine; Ich bin Nadine und neu auf dem Hof. angela hat gesagt ich kan ih reiten oder doch nicht AMy: alles klar. angela hat sich sicherlich werend meiner abwesen heit um den hof gekümmert. mir gehört der hof. nadine: ah amy: du hast ein gutes pferd bekommen. nadin: ja er ist traumhaft.
wir unterhielten uns noch weiter. Danach saß ich auf und fing an alic abzureiten. Sie lief schwunghaft. Nach einer weile fing ich an über kleine aber weite oxer zu springen. Ich wollte springgenastik machen. Das machte ich weiter. Als ich damit fertig war ging ich ins gelände. ich wollte alice über die große wiese galoppiren lassen. Ich ließ sie laufen. alice wurde schneller und schneller. die wiese war viel zu schnell zu ende. was solls ich rit am langen zügel nach hause. ich ließ mir zeit. Als ich wieder da war sattelte ich ab und trenst ab. Da es sehr warm war bekam alice eine ganzkörper dusche. ich wusch das fele mähne schweif und huf. als ichfrtig war glänzte alice. ich brachte sie in den stall.
Als ich meinen Stall betrat fand ich an der tür einen Zettel. Hallo Amy,wir haben Agentinus,LAdy,Gezihr und Baylando schon bewegt. LG Sorya,Äpril,Simone und Tessa Da war ich erleichtert. So konnte ich nach Hause