Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Berichte
Emily Offline

Mitglied

18.03.2007 12:20
Wieder da! Juhu Thread geschlossen

Völlig außer Puste kam ich auf dem Sonnenhof an. Ich schaute zu dem Torbogen hinauf und durchschritt ihn langsam. Ich atmete auf. Endlich war ich wieder auf dem Sonnenhof. Ich hatte nämlich einen Schwächeanfall und durfte nicht auf den Sonnenhof. Doch jetzt bin ich wieder da mit Haut und Haar.
„Emily?“, fragte eine Stimme. Ich drehte mich um und schaute in Angelas grüne Augen. „Hi Angela, bin zurück“, sagte ich und lächelte. Angela umarmte mich kurz und erzählte dann: „Beloved Lady ist in guter Verfassung. Ich hab mich während deines Ausfalls um sie gekümmert. Lumina hab ich auch mitdurchgepflegt und über gib dir sie jetzt als dein Pflegepferd. Aber ich seh schon, dass du zu Beloved Lady willst. Lauf ruhig!“. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und rannte zum Stall. Ich atmete denn warmen Geruch vn Pferden und Stroh ein und lief dann weiter zu Bellady. Als ich ankam, stiegen mir die Freudentränen in die Augen. Ich öffnete die Box und warf mich meiner Stute an den Hals. Diese wieherte und freute sich noch mehr wie ich. Ich hatte sie vermisst. Sehr sogar. Nach einiger Schmusezeit gab ich meinem Pferd einen Apfel, den er sofort verschlang. Dann schnappte ich mir ein Halfter und führte Bellady raus auf den Hof. Die Sonne blinzelte zwischen den Bäumen hindurch und die Vögel sangen. Da kam Tessa angerannt und umarmte mich stürmisch. „Emily, wie schön das du wieder da bist. Wir haben dich alle vermisst. Auf der Deckstation gibt’s viel zu tun. Mach dich an die Arbeit.“. „Ach Tessa, ich hab die Deckhengste und Stuten schon geimpft.“, erklärte ich und Tessa grinste. Dann machte sie kehrt zum Stall und verschwand hinter der Stalltür. Ich flüsterte Beloved Lady zu: „Hast auch du mich vermisst?“. Und als ob meine Stute es verstanden hätte wieherte sie laut. Ich lachte und gab Beloved Lady einen Zuckerwürfel. Dann seufzte ich und ließ den Blick über den Hof schweifen. Menschenleer war er. Als ich das letzte mal hier war waren die Bänke, die an der Hauswand standen frisch gestrichen worden. Doch jetzt war die Farbe etwas abgeblättert. Pferde grasten auf den Koppeln und ich sah das gerade eine Reitstunde auf dem nahgelegendem Freizeitplatz lief. Die große Eiche, unter der ich immer so gern saß hatte sich nicht verändert. Nur die Büsche an der Mauer, die den Sonnenhof eingrenzt waren gefällt worden. Die Ranken, die sich an der Hauswand des Haupthauses hochgeschlängelt hatten, waren gekürzt worden und sie wuchsen schon wieder. Es war wirklich wunderschön auf dem Sonnenhof und das wird es auch bleiben.
Ich sah noch einem Eichhörnchen zu, dass auf der Eiche seine Nüsse versteckte, da führte ich Beloved Lady zurück in den Stall. Ich streifte ihr das Halfter ab und schmuste mit ihr noch ausgiebig, bis es schon dämmerte. Doch der Abschied war auch jetzt schwer gefallen und deshalb kam ich erst nach Hause, als der Vollmond schon hoch am Himmel stand….

Girls just wanna have fun

Angela Offline

Administrator

21.03.2007 13:53
#2 RE: Wieder da! Juhu Thread geschlossen

Ist ok, aber ihn echt hab ich braune Augen(nicht bös gemeint ich fands nur i-wie lustig)

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

«« Manhatten
Beloved Lady »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz