Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Berichte
Emily Offline

Mitglied

20.03.2007 15:39
Beloved Lady Thread geschlossen

Ich konnte es noch gar nicht fassen: Ich war Hofbesitzerin. *kreisch*. Ich war mega-glücklich und wollte das mit Beloved Lady auf einem Ausritt feiern. Ich war gerade mit Satteln fertig und aus der Stalltür getreten, da kam Angela auf mich zugerannt."Oh Emily, gut das du da bist. Ich muss leider auf Reisen gehen, denn der Pferdeverband will das ich komme und dort was erledige. Bis sahin musst du die Stellung halten, okay?" Ich nickte. Angela atmete auf. "Danke, Emily. Auf dich kann man zählen. Also, ich muss packen". Damit drehte sich Angela um und rannte zum Haupthaus zurück. Ich stieg auf Beloved Lady und ritt zum Hoftor. Ich ritt den Wald runter und fing dann leicht an zu traben. Dann aber preschte ich los Richtung Rennwiese. Das war die Wiese, die monatlich auf Schlaglöcher und Co. untersucht wurde. Darauf trainierten alle Rennpferde, die nicht im Geschäft waren. Aber auch für Freizeitpferde war der Platz geeignet und so donnerte ich mit meiner durchtrainierten Holsteinerstute über das Gras. Als wir beide außer Puste kamen,hielt ich meine Stute zurück und umarmte meine Beloved LAdy. Wir atmete aus, bis wir wieder konnten. Dann aber musste ich zurück, denn ich versorgte Lumina M, Angelas Stute, damit ich mir etwas Geld verdiente. Ich ritt zurück zum Hof und trainierte noch mit Beloved Lady auf dem Springplatz. Dann sattelte ich sie ab und sritzte ihre Beine gründlich ab. Sie waren voller Gras und der Wiese. Dann stellte ich Beloved Lady wieder in die Box, füllte Futter nach und gab ihr einen Apfel. Dann holte ich Lumina M´s Sattelzeug...

Girls just wanna have fun

DEr Sturm »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz