Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 An Euch!
Seiten 1 | 2
Angela Offline

Administrator

05.07.2007 19:55
#16 RE: Zubehör Antworten
Was für mich: GEBRAUCHT: 2xVS-Sattel, 6xSattelgurt, 6xSteigbügelriemen, 6xSteigbügel, 2xDressursattel, Springsattel, Distanzsattel, 2xMartingal, 2xWassertrensengebiss, 2xStrick mit Panikhaken, Lederhalfter, Dressursatteldecke (weiß ), Dressurschabracke (weiß ), 3xSchabracke, Longierpeitsche, Longe, Longierbrille, Longiergurt, Bandageneinlagen , Elastikbandagen(weiß ), Stützgamaschen, Springglocken, 2xTransportgamschen, 2xStreichkappen, Springschabracke (weiß ), Satteldecke, Nylonhalfter, Dressurschabracke (weiß )
NEU: 2xHackamore, 2xKandarre, Halfter mit Lammfell, 4xSchabracke, Kappzaum, Bandagen (4 Stück, weiß ), Bandageneinlagen (4 Stück), Elastikbandagen (4 Stück), Leuchtbandagen (4 Stück), Streichkappen(4 Stück,gelb), Springglocken(4Stück, schwarz)

Ich zieh mir mal 7.500 ST ab!

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
«« An alle
@all »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz