Angela
Offline Administrator
28.04.2007 09:49
Jetzt ist euere Chance schnappt euch das leicht gebrauchte zeug der geflogenen Middis, natürlich alles Etwas billiger:
Strick mit Karabinerhaken, Sicherheitsweste, Reithelm, Nylonhalfter, Abschwitzdecke, Satteldecke, Englisches Reithalfter, Vielseitigkeitssattel, Wollhandschuhe,Stiefeletten,Chaps,2xReithose mit Vollbesatz(schwarz und weiß
Reithelm ,Turnierjacket,Turnierbluse,Strick mit Panikhaken,Nylonhalfter(Schwarz)Abschwitzdecke,Stalldecke,2x Schabracke(schwarz und weiß
,Putzbox ohne Inhalt,Plastikstriegel,Gummistriegel,Kadätsche,Wurzelbürste,Schmusebürste,
Mähnenbürste,Hufkratzer,Schwamm,Fell- und Mähnenglanzspray, Huffett, Pinsel,
Lederfett,Desinfektionsmittel,Mähnengummis,Turniernummern, Bandageneinlagen ,
2xElastikbandagen(schwarz und weiß
,Transportgamaschen , Reitgerte,Lederzügel,
Englisches Reithalfter,Wassertrensengebiss,Springsattel, Dressursattel, Sattelgurt,
Steigbügelriemen,Steigbügel, Chaps, Stiefeletten, Reithose mit Vollbesatz, Reithelm, Putzbox ohne Inhalt, Gummistriegel, Kadätsche, Mähnenbürste, Hufkratzer, Mähnengummis, Turniernummern, Dressurgerte, Springgerte, Sporen 2cm, Strick mit Panikhaken, Nylonhalfter, Stützgamaschen, Springglocken, Dressursattel, Zaumzeug, Dressursatteldecke in weiß, Dressurschabracke in weiß, Springsattel, Mexikanische Trense, Springsatteldecke in weiß, Springschabracke in weiß, Lederhandschuhe, Lederreitstiefel, Reithose mit Vollbesatz, Reithelm, Reitweste, Turnierbluse, Turnierjacket, Dressurzylinder, 2x Putzbox ohne Inhalt, Plastikstriegel, Wurzelbürste, Kardätsche, Schmusebürste, Mähnenkamm, Hufkratzer, Schwamm, Schweißmesser, Huffett, Pinsel, Lederfett, Pferdeshampoo, Mähnengummis, Turniernummern, Dressurgerte, Springgerte, Longierpeitsche, Martingal, Longe, Longierbrille, Anhänger für 4 Pferde
Strick mit Panikhaken, Lederhalfter, Abschwitzdecke, Schabracke, Transportgamaschen, Streichkappen, Lederzügel, Hannoversches Reithalfter, Wassertrensengebiss, Vielseitigkeitssattel, Dressursattel, Springsattel, Rennsattel, 4x Sattelgurt, 4x Steigbügel, 4x Steigbügelriemen, Longiergurt, 1-spänner-Geschirr
Strick mit Panikhaken, Lederhalfter, Abschwitzdecke, Schabracke, Transportgamaschen, Streichkappen, Lederzügel, Hannoversches Reithalfter, Wassertrensengebiss, Dressursattel, Springsattel, 2x Sattelgurt, 2x Steigbügel, 2x Steigbügelriemen, Longiergurt, 1-spänner-Geschirr
Strick mit Panikhaken, Lederhalfter, Abschwitzdecke, Schabracke, Transportgamaschen, Streichkappen, Lederzügel, Hannoversches Reithalfter, Wassertrensengebiss, Dressursattel, Springsattel, Rennsattel, Distanzsattel, 3x Sattelgurt, 3x Steigbügel, 3x Steigbügelriemen, Longiergurt
Noch nie gebrauchte:
3x Leckerlis, Sattel, 6x Zaumzeug, 4x Dressursattel, 3x Militarysattel, 3x Martingal, 3x Springsattel, 3x Schabracke, 3x Satteldecke, Springgamaschen, Streichkappen, 2x Mexikanische, Trense, Gamaschen, Dressursattel von Isabell Werth, 5xRegendecke, 5xAbschwitzdecke, 2xLonge, 2xKappzaum, 2xLongierbrille, 2xLongiergurt, 2xVoltigiergurt, 2xLongierpeitsche, 2xStalldecke, 2xWinterdecke, 2xFliegendecke, 2xNierendecke, Springsattel von Ludgar Beerbaum, Lederreitstiefel, Hackamore, 2xThermostiefel, 2xThermojacke, 2xThermohose, 2xDressursattel, 2xZaumzeug, Dressursatteldecke in weiß, Dressurschabracke in weiß, Springsattel, Mexikanische Trense, Springsatteldecke in weiß, Springschabracke in weiß, Kandare, weiße Bandagen(4 Stück), 1 Sack Zusatzfutter für Turnierpferde, Schwarzes Jacket, Lederreitstiefel, Hanoveranisches Reithalfter, Bandageneinlagen (4 Stück), Elastikbandagen (4 Stück), Leuchtbandagen (4 Stück), Stützgamaschen (4 Stück), Transportgamaschen (4 Stück), Streichkappen (4 Stück), Springglocken (4 Stück), Springgerte, Longe, Springsattel, Springglocken(4 Stück), 5x Abschwitzdecke, Nierendecke, Dressurkandarre, 2x Gerte, 2x Sporen, 5x Schabracke, 4x Dressursattel, 12x Leckerlis, 2x Bandagen, 2x Halfter mit Lammfell, 3x Gamaschen, Massagestriegel, Schmusebürste, 2x Dressurzylinder, Bluse, Wassergebiss doppelt gebrochen, 2x VS-Sattel, VS-Trense, Springsattel, 4x Satteldecke, 5x Rennsattel, Kutsche, Fahrgeschirr, 3x Zaumzeug, 6x Trense, 2x Sprungglocken, Martingal, Streichkappen, Lammfellkissen, 2x Halfter, 2x Strick, 2x Longe, Lederreitstiefel, Reithose, 3x Gebiss, 3x Stopuhr, Halsband aus Leder, Halsband aus Nylon, Leine aus Leder, Leine aus Nylon, 2x Ball, Ziehseil
fragt bite einfach an, dann sag ich euch den Preis.
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
28.04.2007 11:50
ich nehme von den noch nicht gebrauchten sachen: militarysattel mexikanische trense dressursattel von isabell wehrt schwarzejacket rnnsattel von den gebrauchten sachen: transportgamschen anhänger für 4 pferde pferdeschampo dressurgert springerte 1 spännergeschir
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Tessa
Offline Super Mitglied
28.04.2007 12:16
Gebrauchtes: Englisches Reithalfter, Abschwitzdecke,Stalldecke,2x Schabracke(schwarz und weiß,Turniernummer,Elastikbandagen(schwarz),Transportgamaschen Wassertrensengebiss,, Dressursattel, Sporen 2cm, Lederhalfter, Longiergurt, Sattelgurt, Steigbügel, Steigbügelriemen, Noch nie gebrauchte: 2x Leckerlis, 2x Martingal, Kappzaum, 2xFliegendecke, Springsattel von Ludgar Beerbaum, Stützgamaschen (4 Stück), Halfter mit Lammfell, Gamaschen, Außerdem so aus dem Shop: Fliegenhaube (2x-10 ST) Mähnenverziehkamm (7 ST) Putzbox mit Inhalt (Preis nicht gefunden) Hab jetzt mal einen "Großeinkauf" gemacht. Hoffe das ist nicht zu viel!
Simone
Offline Maga Mitglied
28.04.2007 18:49
Angela
Offline Administrator
28.04.2007 21:59
Amy: 3.900 ST Tessa: 2.100 ST Simone: 60 ST (Amy könntest du das bitte eintragen und abziehen, danke)
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
29.04.2007 07:27
job wen man mir sagt für welche pferde dan liebend gern
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Tessa
Offline Super Mitglied
29.04.2007 10:09
Cover Boy Englisches Reithalfter, Abschwitzdecke,Stalldecke,2x Schabracke(schwarz und weiß,Elastikbandagen(schwarz),Transportgamaschen Wassertrensengebiss,, Dressursattel,Lederhalfter,Sattelgurt, Steigbügel, Steigbügelriemen, Leckerlis, Martingal,Fliegendecke,Stützgamaschen (4 Stück), Halfter mit Lammfell(Bei jungen Pferden sind zwei halt besser*g*), Gamaschen, Fliegenhaube,Putzbox mit Inhalt Jumping Girl Springsattel von Ludgar Beerbaum(Ist halt ein Springpferd), Leckerlis, Martingal,Fliegendecke, Für beide Allgemein Mähnenverziehkamm,Longiergurt, Turniernummer
a.m.y.
Offline Reiter
30.04.2007 09:48
Hallo, bin auf der Suche nach einem Militarysattel, kann ich Dich tel. erreichen? MfG Susanne
a.m.y.
Offline Reiter
31.05.2007 14:06
ich muss kucken ob ich einen für dich habe was würdest du dafür ausgeben wolln?
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Angela
Offline Administrator
03.07.2007 21:07
Was ist da jetzt schon eingetragen???? Auserdem jetzt gibt es noch: GEBRAUCHT: Sattelzeug: 2xVS-Sattel, 5xSpringsattel, 9xSattelgurt, 9xSteigbügelriemen, 9xSteigbügel, 4xDressursattel, 2xRennsattel , Distanzsattel Trense.: Mexikanisches Reithalfter, 4xLederzügel, 2xEnglisches Reithalfter, Zaumzeug, Martingal, 3xHannoveranisches Reithalfter, 3xWassertrensengebiss Halfter usw.: 6xStrick mit Panikhaken, 3xNylonhalfter, Lederhalfter Decken usw.: 4xAbschwitzdecke, Satteldecke, Dressursatteldecke (weiß ), Dressurschabracke (weiß ), Springsatteldecke (weiß ), Springschabracke (weiß ), 3xSchabracke Longierzeug usw.: Longierpeitsche, Longe, Longierbrille, Longiergurt Reiter.: Sicherheitsweste, Reithelm, Wollhandschuhe, 2xStiefeletten, 2xChaps, 4x Reithose mit Vollbesatz (weiß und schwarz), 3xReithlem, Lederreithandschuhe, Lederreitstiefel, Reitweste, Turnierbluse, Turnierjacket Gamschen usw.: Bandageneinlagen , Elastikbandagen(weiß ), Stützgamaschen, Springglocken, 2xTransportgamschen, 3xStreichkappen Rest.: 4xPutzbox mit Inhalt, 2xLederfett, Desinfektionsspray, 3xMähnengummis, 2xTurniernummer, 1-spänner-Geschirr Gerten.: Reitgerte, Dressurgerte, Springgerte NEU: Sattelzeug: Sattel, 10xDressursattel, 4xVS-Sattel, 6xSpringsattel, 3xRennsattel Trense.: 17xZaumzeug, 2xMartingal, 2xMexikanisches Reithalfter, 2xHackamore, 2xKandarre , Hannoveranisches Reithalfter, 4xWassergebiss Halfter usw.: Halfter mit Lammfell, 2xHalfter, 2xStrick, Decken usw.: 8xSchabracke, 7xSatteldecke, 5x Regendecken, 10x Abschwitzdecke, 2xStalldecke, 2xWinterdecke, 3xNierendecke, Dressursatteldecke (weiß ), Dressurschabracke (weiß ), Springsatteldecke (weiß ), Springschabracke (weiß ), Longierzeug: 4xLonge, Kappzaum, 2xVoltigiergurt, Longierpeitsche Reiter.: 3xLederreitstiefel, 2xThermostiefel, 2xThermojacke, 2x Thermohosen, 2xDressurzylinder, Reithose Gamschen usw.: Springgamschen, 3xGamaschen, 3xBandagen (4 Stück, weiß ), Bandageneinlagen (4 Stück), Elastikbandagen (4 Stück), Leuchtbandagen (4 Stück), Transportgamaschen (4 Stück), 3xStreichkappen (4 Stück), 4xSpringglocken (4 Stück) Rest.: 13xLeckerlis, 1 Sack Zusatzfutter für Turnierpferde, Massagestriegel, Schmusebürste, Kutsche, Fahrgeschirr, Lammfellkissen, 3xStopuhr, Lederhundehalsband, Nylonhundehalsband, Lederhundeleine, Nylonhundeleine, 2xBall, Ziehseil Gerten usw.: Springgerte, 2xGerte, 2xSporen
a.m.y.
Offline Reiter
04.07.2007 12:42
scheiße daran habe ich nicht mehr gedacht könnte ich noch volgendes habem: rennsattel lederhalfter Longierpeitsche, Longe, Longierbrille Longiergurt
LG Amy -------------------------------------------------- Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme. Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt
Angela
Offline Administrator
04.07.2007 14:41
gebraucht oder neu???? Wegen dem Geld!
a.m.y.
Offline Reiter
04.07.2007 17:36
Angela
Offline Administrator
04.07.2007 18:27
ok!! rennsattel: 700 ST lederhalfter: 15 ST Longierpeitsche: 9 ST Longe: 3 ST Longierbrille: 3 ST Longiergurt: 60 ST Gesamt: 790 ST, bitte selber eintragen!
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte