Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Berichte
Seiten 1 | 2
a.m.y. Offline

Reiter

26.06.2007 09:06
#16 RE: Hakim Antworten

toller berri extar punkte

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Simone Offline

Maga Mitglied

28.06.2007 16:20
#17 RE: Hakim Antworten

ich kann jetzt so ein mal die woche punkte eintragen, hast du die punkte von dem berri schon eingetragen?

Gruß Simone :-)
-------------------------------------------------
I love horses!!
Hier nicht klicken

*g* Bitte klicken!!

a.m.y. Offline

Reiter

02.07.2007 18:33
#18 RE: Hakim Antworten

angela kümmerts sich wider drum

LG Amy

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

Angela Offline

Administrator

02.07.2007 18:37
#19 RE: Hakim Antworten

Aber doch nicht aleine, ich schau mal was ich machen kann und bitte unter allen eingetagen schreiben P(unkte) drin, also P drin oder Punkte drin oder sowas damit ich weiß was drin ist, dann machen wir das nämlich zusammen!

GGGGGGGLG Angela

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Simone Offline

Maga Mitglied

03.07.2007 18:22
#20 RE: Hakim Antworten

ok, können wir machen!

Gruß Simone :-)
I love horses!!
Hier nicht klicken

*g* Bitte klicken!!

Fibi Offline

Reiter

11.10.2007 20:54
#21 RE: Hakim Antworten

"so jetzt bist du dran großer!" ich hielt meinem schwarzen hengst zur begrüßung meine hand hin. "na alles klar?" Da mich hakim erwartungsvoll anguggte zog ich doch noch eine karotte aus der jackentasche. "Weißt du was? ich hab gute neuigkeiten. Ich hab ein neues dressurwunder. du wirst also nur noch in niedrigen klassen dressur gehen müssen und ansonten darfst du das machen was dir sowieso am liebesten ist - nämlich springen." Mit diesen worten halftere ich hakim auf und führte ihn auf die stallgasse. Ich putzte ihn schnell über und freute mich darüber das er so brav beim hufauskratzten war - da würde ich ja bald von fee anderes gewohnt sein. Umzuziehen brauchte ich mich ja nicht mehr, da ich gerade bei Fee war und so lief ich nur schnell in die sattelkammer um, springsattel, trense und gamaschen zu holen.
Ein paar Minuten später waren hakim und ich dann auch startfertig. Beim vorbei spazieren gehen mit fee hatte ich gesehen, das auf dem Springplatz noch einige hindernisse aufgebaut waren. Deswegen zog ich es vor hakim im wald warmzureiten. Ich führte ihn also zum Aufsitztreppchen und achtete darauf besonders sanft aufzusitzten. "ruhig hakim.", er tänzelte ein bisschen, doch als wir ein stück schritt gegangen waren hatte er sich wieder beruhigt. "so ists fein." Nach eine viertel stunde im wald, kamen wir dann auch durch einen Rundweg am Springplatz an. Die Hindernisse passten waren auf einer guten M höhe passte also ganz gut für unser training. So begangen wir also mit dem warmreiten. Anscheind war hakim dressurmäßig heute auch gut drauf oder aber wollte er mir nur beweißen das er genau so gut war wie, Fee. Ich lachte als Hakim einen perfekten Mitteltrab zeigte obwohl ich die Beine nur ein bisschen mehr rangedrückt hatte. "Fein, großer. Ich weiß doch das du gut bist. Aber ich wieß auch das dir das hier keinen spaß macht. Du gehörst nun mal in den parcour." Als hakim drauf auch noch zufrieden schnaubend lansamer wurde, musste ich los lachen und beruhigte mich erst wieder als ich amy am Zauen stehen sah. 'die muss mich jetzt bestimmt für bescheuert halten', dachte ich immer noch kichert, riss mich dann aber zusammen um mich aufs warmreiten zu konzentrieren. Als hakim dann nach einer weitern halben stunde im trab und galopp auch warm war. Begann ich mit zwei übungsprüngen zum warm werden. Es war ein Steil und ein relativ niedriger Oxer. Aber die farben der sprünge hatte es in sich, knallrot und zitronengelb. Ich ließ hakim also angaloppieren, und steuerte auf das hindernis zu. ich hätte erwartet das er zögern würde aber die farben schienen ihn wirklich nicht zu stören. Zwei mal Sprang ich die hindernisse von beiden seiten und hakim zeigte sich heute wirklich ziemlich kooperativ. So machte ich mich an den ganzen M parcour. beim ersten mal riss Hakim beim letzten sprung der letzten kombination eine Stange. ich ärgerte mich über mich selbst, da ich wirklich scheiße angeritten war und war gleilchzeitig stolz auf mein pferd das es trotzdem moch fehlerfrei über die ersten zwei sprünge gekommen ist. Als wir dann den parcour noch ein zweites mal sprange, lief hakim fehler los. So beendigte ich auch das Training mit hakim ließ ihm die zügel aus der hand kauen und lobte ihn. "Fein, großer. bist doch einfach noch der beste."
Danach beeilte ich mich, mit der versorgung von hakim putze noch mal schnell über, kontrolierte die hufe und brachte sein sattalzeug weg bevor ich ihn zu Fee auf die koppel brachte und mcih schnell auf den weg zu deleila machte.

a.m.y. Offline

Reiter

14.10.2007 08:57
#22 RE: Hakim Antworten

super Bericht extrapunkte

LG Amy

>> Du Wesen, das uns aufgesucht, sei willkommen, nicht verflucht. Fühl dich wohl, hör diese Bitte und verbleib recht lang in unserer Mitte. <<

Seiten 1 | 2
«« Deleila
Deleila »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz