Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Tierarzt
Fibi Offline

Reiter

01.05.2007 21:20
Visavis Antworten

Es war zwar schon spät aber Lisa hatte mich gebeten (bzw einen der Tierärzt *g*) das ich noch schnell ihr neues Pferd Visavis durchchecke. Also holte ich die süße Connemaraponystute aus ihrer Box und band sie auf der Stallgasse an. Sie war etwas hippelig aber ansonsten echt süß. Schnell lenkte ich sie mit einer Karotte ab und steckte ihr dann die Wurmkurspritze in den Mund. Wie auch Agentinus heute morgen riss sie den kopf hoch, anscheind war sie das nicht mehr gewöhnt. Schnell leerte ich die Spritze und hielt ihr noch kurz den Mund zu damit sie die Paste auch wirklich runter schluckte und später nicht vielleicht wieder ausspuckte (man weiß ja nie *g*). Damit sie sich erst mal beruhigen konnte, untersuchte ich sie erst bevor ich ihr die Impfung gab. Es schien alles in Ordnung zu sein außer da mir die gute etwas dünn vor kam. nach dem sie beim untersuchen, brav still gehalten hatte lobte ich sie erst mal und lenkte sie mit einer weiteren Karotte ab, damit ich ihr noch schnell die Impfung verpassen konnte. Beim Impfen war sie dann auch erstaunlich brav und nach dem ich sie noch mal ausführlich gelobt hatte brachte ich sie in ihre Box zurück.

Wurmkur (alle 2 Monate!): 100 ST
Impfung (wenn ihr auf Turniere gehen wollt: Pflicht! 1x im Monat): 50 ST
Untersuchung (1x im halben Jahr): 200 ST

Rechnung:
100 ST
200ST
50 ST
= 350 ST

Lisa Offline

Super Mitglied

02.05.2007 14:42
#2 RE: Visavis Antworten

Schöner Bericht Vielen Dank Fibi

-------------------------------

Kussi
Liebe Grüße Lisa

Fibi Offline

Reiter

02.05.2007 14:47
#3 RE: Visavis Antworten

bitte, kein problem *g*

Angela Offline

Administrator

02.05.2007 15:47
#4 RE: Visavis Antworten

Geld bekommen

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Amys Pferde »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz