Amy rief an: >Hallo. Könntst du bitte die Verkaufsstuten Impfen, durchchecken und so weiter? > Ja klar mach ich. Ich komm Morgen früh vorbei. So wars dann auch. Ich ging durch den Stutenstall und zählöte erst mal wie viele es waren. <1...2...3... 15 Stuten! Wow! Als erstes ging ich zu Aphrodite. Sie war eine sehr schöne Stute. Ich streichelte sie erst ein wenig und stellte meinen Koffer vor der Box ab. Bevor ich ihr die Impfung spritzte kloppfte ich ihr noch einmal den Hals. <Super. Anschließend führte ich den gewöhnlichen Gesundheitscheck durch. Ich schaute nach den Hufen, den Beinen und allgemein nach dem gröbsten. Aphrodithe schien gesund zu sein. Ich nahm aber noch einmal Blut ab, um sie heute Abend ins Labor zu bringen.Anschließend gab ich ihr noch zusammen mit einer Möhre, eine Wurmkur. Aphrodithe warf erschrocken den Kopf hoch und leckte sich den (wahrscheinlic*g*) ekelhaften geschmack vom Gaumen. Ich kloppfte ihr ordentlich den Hals und ging dann weiter. Bei den anderen Stuten machte ich dann das gleiche. Es lief alles gut und alle Stuten waren gesund. Nur Farasha kam mir komisch vor. Es sah nach einem Husten aus. Ich untersuchte sie und es stellte sich ein ein leichter Husten heraus. Nichts dramatisches. Ich schrieb schnell eine Art Hustensaft auf und legte den Zettel, da ich alleine im Stall war, auf den Tisch im Stübchen.Am nächsten Tag kamen auch die Ergebnisse für die Blutuntersuchung und es war alles in Ordnung. Gleichzeitig schriebich noch einen Zettel: Hey Amy. Die Stuten sind soweit gesund nur Farasha hat einen leichten Husten. Das Rezept liegt bei. 15xWurmkur:1500ST 15xDurcxhchecken:2800ST 15xImpfen:750 Untersuchung bei Krankheeiit(?????): 50ST
Hoffe das ist richtig! Wenn was falsch ist sagt doch bitte bescheid.
Amy hat mir (oder eher einem Tierartz*g*) den Auftrag gegeben sie zu "machen. Ich vestand darunter Untersuchen, Impfen und so weiter alles halt. Oder was meinst du?
Sonnenhof´s Newstime (oda so *g*)-->Das erste und einzige Thema-->Zitat:"Wir suchen einen neuen Hufschmied und einen neuen Tierartzt. So lange es dafür keine gibt werde ich es übernehmen."--->Angela: Ich würd den Hufschmied machen...---> Tessa:Ich mach wohl den Tierarzt So war das
also eigentlich hat _Tessa schon ein paar Jobs und Mella iost ja nun da, da Tessa ja blos aushilfe war müsste sie jetzt normer weise gehen, da jetzt nimmer soooooooo viel zu tuen ist (nicht bös gemeint oder so)
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich habe das halt anders verstanden, dann hätte man das anders ausdrücken können. Wieso löscchst du meinen Beitrag? Da war doch nichts "schlimmes" oda so dran. (Net böse gemeint)
Stooop, alles zurück blasen, eigentlich müsste Mella sich etwas anderes suchen, da das nicht richtig beschrieben, war das es nur übergangsweiße ist, also rauft das aus ob nun Mella oder Tessa, aber eigentlich müsste Mella was anderes nehmen!! Sorry wegen den Umständen
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!