Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Tierarzt
Seiten 1 | 2 | 3
Angela Offline

Administrator

03.05.2007 14:49
#16 RE: Verkaufsstauten Antworten

Ne, 3, Tessa, Fibi und Mella, deshalb müsstest eigentlich du(Mella), einen anderen Job suchen, da die anderen beiden zuerst waren

GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

03.05.2007 14:53
#17 RE: Verkaufsstauten Antworten

macht es unter euch aus meinetwegen macht es zu drit

LG Amy

--------------------------------------------------

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Mella Offline

Maga Mitglied

03.05.2007 14:58
#18 RE: Verkaufsstauten Antworten

Ja ne ich meine ohne mich ^^ also zwei
dan passt das doch eigentlich, bei den Jobs auf der Seite steht ja auch das das 3 leute machen können.

Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat

Angela Offline

Administrator

03.05.2007 14:59
#19 RE: Verkaufsstauten Antworten

Nur es ist halt schade, wenn manche Stellen voll oder übervoll sind und manche leer oder fast leer. Find ich halt blos blöd

GGGGGGGLG Angela

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

03.05.2007 14:59
#20 RE: Verkaufsstauten Antworten

ja das habe ich gendert von 2 auf drei

LG Amy

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Mella Offline

Maga Mitglied

03.05.2007 15:00
#21 RE: Verkaufsstauten Antworten

Ach mensch der eine sagt das der andre das, des is ganz schön verwirrend

Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat

a.m.y. Offline

Reiter

03.05.2007 15:04
#22 RE: Verkaufsstauten Antworten

so melle bleibt ierartzt damit fertig

LG Amy

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Fibi Offline

Reiter

03.05.2007 15:05
#23 RE: Verkaufsstauten Antworten

ähm? ich blick grad ehrlich gesagt auch gar nichts mehr...... *sorry*

Angela Offline

Administrator

03.05.2007 15:06
#24 RE: Verkaufsstauten Antworten

Hallo Amy, nur weil du als erste das Passwort bekommen hast musst du dich hier nicht so aufführen.

GGGGGGGLG Angela

Tessa Offline

Super Mitglied

03.05.2007 15:29
#25 RE: Verkaufsstauten Antworten

@Angela: Find ich auch
Naja Mella kann den Job behalten. Ich hab ja genug. Ich will auch keinen Stress haben.

Mella Offline

Maga Mitglied

03.05.2007 15:34
#26 RE: Verkaufsstauten Antworten

Nee ich will ned das du wegen mir jetzt deinen Job wieder aufgibst aber ich weiß im Moment auch ned so recht was ich jetzt machen soll.
Auf der Jobseite steht das 3 personen das machen könnten, Angela meint was andres, Amy sagt wieder so und ich blick da jetzt auch wieder ned durch

Tessa Offline

Super Mitglied

03.05.2007 15:38
#27 RE: Verkaufsstauten Antworten

Ne,ne behalt den Job du mal. Ich kenn mich da auch nicht ganz so gut aus. Mach das mal. Ich würde stattdessen gerne Reitlehrer in Dressur werden (zusätzlich)

Mella Offline

Maga Mitglied

03.05.2007 15:39
#28 RE: Verkaufsstauten Antworten

Gut okay, danke dir [wink]
Find ich echt gut von dir

a.m.y. Offline

Reiter

03.05.2007 15:58
#29 RE: Verkaufsstauten Antworten

@angela: ich führe mich nicht auf

LG Amy

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angela Offline

Administrator

03.05.2007 20:23
#30 RE: Verkaufsstauten Antworten

Also, mal an alle mit denen ih mich heute angelegt habe, bei uns ist ein Pferd gestorben, dass ich sehr gern hatte, also großes Sorry an alle!! *schähm*

GGGGGGGLG Angela

Seiten 1 | 2 | 3
Visavis »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz