Mella
Offline Maga Mitglied
03.05.2007 20:59
Och mensch angela, dass tut mir echt voll leid für dich...:( fühl dich mal geknuddelt
Der beste Beweis das es irgentwo noch intelligentes Leben im Weltraum gibt ist der, dass noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen hat
Angela
Offline Administrator
03.05.2007 21:04
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Fibi
Offline Reiter
03.05.2007 21:26
oh des is ja voll blöd :( kann verstehen das du dann heute weng schlecht drauf warst. *fühldichvonmirauchgeknuddlt*
Angela
Offline Administrator
03.05.2007 21:26
GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben. Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
a.m.y.
Offline Reiter
04.05.2007 20:08
ich kenne das diter ist auch ganz gersslci gestorben
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Tessa
Offline Super Mitglied
06.05.2007 20:56
Krieg ich jetzt wenigstens mein Geld?
a.m.y.
Offline Reiter
07.05.2007 13:37
LG Amy -------------------------------------------------- Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins tt= Tuniertrottel OTT=Obertuniertrottel
Amy (Hofbesitzerin)
| - Berichte
| - An Euch!
| - Pferde
| - Shop
Fibi (Mitglied)
| - Berichte
| - An Mich!
| - Pferde
| - Shop
Emily (Mitglied)
| - Berichte