Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Berichte
*NADINE* Offline

Super Mitglied

27.05.2007 20:39
DeLux Antworten

[wink]Heute wollte ich nach langem mal wieder was mit DeLux machen, da wir bald für einige Turniere genannt sind.
Ich holte ihn aus der Box, putze ihn ordentlich. Er wurde seit einer Woche nicht mehr geritten und ich hatte ein bisschen schiss weil er sowieso recht schnell is und dann auch noch energiegeladen...
Aber irgendjemand musste ja mal wieder anfangen. Ich sattelte und trenste ihn. Danach wickelte cih noch schnell Bandagen und stieg dann auf.
Ich war noch nicht mal richtig gesessen, trabte er schon los. Ich parierte ihn durch und ging eine kleine Runde durchs Gelände und dann auf den Springplatz. Er drängte unglaublich vorwärts, also ließ ich ihn gleich einige Runden galoppieren.
Ich ging in den leichten Sitz, weil cih mich sonst kaum halten hätte können.
Nach fünf Minuten parierte ich ihn durch und trabte ihn an den Zügel. Ich ritt um die Hindernisse, enge Wege. Das gefiel ihm gar nicht. Er wollte endlich Springen.
Ich begann mit einem einmeterhohem Hindernis. Ich ritt im Trab, doch er wollte drübergaloppieren. Es hatte keinen Sinn ihn zu parieren. Ich beschloss ihn erstmal galoppieren zu lassen und später dann im Trab zu machne.
Die Hindernisse wurden immer höher. Schließlich ritt ich einen Parcour. Die engen Wege und die kurzen Galoppsprünge zwischen einer Kombination machten ihn kleine Probleme, war aber weiter nicht schlimm, da er die Zeit auf den längeren Strecken locker wieder aufholte. DeLux sprang einfach super.
Nachdem ich einige male den Parcour durchhatte, ließ ich ihn noch am langen Zügel galoppieren und ging noch ein bisschen ins Gelände auf eine Wiese.
Das wars für heute

God bless ya

a.m.y. Offline

Reiter

28.05.2007 07:46
#2 RE: DeLux Antworten

bissien kurz keine extrapunkte

LG Amy

--------------------------------------------------
Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibprobleme.

Baltimore,Chraly,Blue Baby Bobo und Perry ihr seid die besten Pferd auf der Welt

«« Sarah
DeLux »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz