@Mella : Schöner Bericht, lässt sich gut lesen!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
@Sanja: Geld wird gleich abgezogen!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
hihi *g* jetzt gehts Angelas Pferden an den Kragen
Zu erst ging ich zu Zitello M. Der Hengst ist nicht TA fromm...*misst*....naja da muss ich durch Ich ging zu ihm erstmal ohne meine Arzttasche damit er nicht gleich zickig wird. Ich begrüßte ihn und halfterte ihn auf. DAn führte ich ihn in die Stallgasse wo ich ihn beidseitig anbinden kann. Erst als er festgebunden war, hohlte ich meine arzttasche mit in den stall. Schon als er sie sah legte er die Ohren an. ich zog trotzdem zwei spriten auf, einmal Wurmkur und einem die Impfung. Ich ging neben ihn er fing an zu buckel aber er konnte mir ja nichts tun er war ja sozusagen "geknebelt". Also spritze ich ihm die Mittelchen und waratete bis ers ich ein bisschen beruhigt hatte und führte ihn zurüc in den Stall.
Dan war Revan drann.Dieser Hengst war zum glück TAfromm und bei ihm war ich schnell fertig, nur spritze aufgezogen und gespritz und fertig *g*
Dan kam Kissing Dancer. Der Junghengst hatte noch nicht viel erfahrungen mit TA gemacht was gar nicht so schlecht war. Also bekam er am anfang erstmal einen Apfel und ein paar streicheleinheiten damit er mich in guter erinnerung behällt *g*. als er voll gechillt war mahte ich schnell die Spritzen fertig und gab sie ihm. er zuckte zwar kurz lies sich aber ncht weiter stören.
Dan kam Filippas, der Jährling. Ihn musste ich auch in der Stall gasse anbinden, er ist auch nicht TA fromm. ihn versuchte ich auch zu beruhigen. das klappte auch so einigermasen. Die spritzen hatte ich schon fertig in der Hosentasche. Ich rief jemanden der ihm einen Arm voll heu hinhielt damit er beschäftigt war. Dan gab ich ihm die spritzen. er bekam es gar nicht mit. ER durfte wider in die Box.
So fertig
Also 4 x Impfung und 4 x Wurmkur das macht dann 550ST wenn ich richtig gerrechtnet hab *g*
Danke!!! Trag gleich alles ein!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Zuerst ist Daylight drann: Ich ging in den Stutenstall zu der Brandenburgerstute und stellte meine tasche vor der Box ab. an halfterte ich Daylight auf um sie besser untersuchen zu können. Ich schaute ihr ins maul und in die Augen, es ist alles ok. Dan fühlte ich die Beine, auch alles ok. Dan bekam sie ihre impfung und die Wurmkur und ich ging weiter zu Pabroschka Die Stute war auch ok, nur sie hatte eine kleine Verletztung über dem Auge. Sie wird wohl irgentwohin gestoßen sein. Ich gab ihr die Wurmkur und die Impfung und schmierte ein bisschen creme auf die Wunde.
sind 700ST und ich nehm 5 St für die salbe die ich dir dagelassen habe damit du sie zweimal am Tag draufschmieren kannst
OK!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.