Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 gemeinsame Aktivitäten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 19:57
Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Hi *g* ich hab schonmal den thread gemacht hoff des is ok *g*

Ich kam als erste auf den Hof. Die Pferde hatten anscheinend schon ihr Futter bekommen, man hörte das kauen der Tiere. Mein Hund Robin war natürlich auch mit von der Partie *g*. Zuerst ging ich in die Sattelkammer. Dort machte ich meine neue Statteldecke unter den sattel und machte mein Trensengebiss sauber. Als ich fertig war ging ich raus zu Nala und halfterte sie schonmal auf. Ich führte sie raus auf den Putzplatz und fing schonmal an ihre Hufe auszukratzen

Angela Offline

Administrator

10.11.2006 20:01
#2 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Angela: Ich ging heute mit Alexandra zum Hof, wir holten unsere Pferde und brachten sie zum Putzplatz, dort trafen wir auf Mella und Nala!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Angela Offline

Administrator

10.11.2006 20:04
#3 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Alexandra: wir bürsteten das fell unserer Pferde. Die Hufe wurden ausgekratzt und weil Schnee und Eis lag kamen auch Stollen ran. Dabei warteten wir auf die anderen!!!!!
GGGGGGGLG Angela
Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

Fibi Offline

Reiter

10.11.2006 20:04
#4 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Ich kam wie immer, drei Minuten zu spät auf den Hof. (alsonet immer drei minuten, aber immer zu spät *gg*) ich sah mella rief ihr ein schnelles Hi zu und ging dann meinen Stute holen. Ich band Labella neben Nala, an die beim letzten ausritt freundschaft geschlossen hatten.

Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 20:07
#5 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Als fibi ( wie immer zuspät *g*) auf den Hof kam band sie ihre stute Labella neben meiner Nala an und zusammen putzen wir unsere Pferde. Dan kamen auch Angela und Alex auf den Hof.

Fibi Offline

Reiter

10.11.2006 20:08
#6 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

waaahh... der name alex... (sorry.. aber aaaaaar igitt... des erinnert mich an jemanden...)
also... wir putzen die Pferde und schließlich holte ich Labellas Vs- sattel mit der hellblauen schabracke. (is ja eig. egal welche farbe die schabracke hat )

Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 20:10
#7 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

( jaa an mich auch :P )

wir sattelte und Trensten unsere Pferde. Dan hohlte ich noch für fibi und mich Winterausreitdecken (wenn ihr andren auch welche wollt hohl ich euch auch noch welche *g*) und gurtete nochmal nach. Robin saß geduldig im schnee und schaute uns zu
DAn bandagierte ich Nalas beine noch (man kann ja nie wissen auf dem Glatten boden) und machte ihr Stollen in die Hufeisen.

Angela Offline

Administrator

10.11.2006 20:11
#8 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten
Alexandra:Ich und Angela Sattelten unsere Pferde und sind ein bischen schnaternt mit langem zügeln richtung weiter welt geriten!!!
GGGGGGGLG Angela

Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 20:12
#9 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

(wollen wir nicht erst noch auf Tessa und Sanja warten falls die noch kommen? *g* )

Fibi Offline

Reiter

10.11.2006 20:13
#10 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Schnell bandagierte ich Labella auch noch, trenste sie dann und legte die Winterausreitdecke die mir mella gebracht hate(danke mell) auf ihren Rücken dann schwang ich mich in den SAttel.

Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 20:14
#11 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

ich unterhielt mich mit Fibi noch ein bisschen über alex (also ned dich alexandra *g* ) ( ) und zog schonmal meine handschuhe an wärend wir npch auf sanja und tessa warteten

Angela Offline

Administrator

10.11.2006 20:14
#12 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Angela:(ich glaube nicht das die noch kommen, denn sie glauben der ausritt sei morgen
GGGGGGGLG Angela

Mella Offline

Maga Mitglied

10.11.2006 20:16
#13 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

(achso ok dan morgen nochmal )

ALs das "Problem Tessa und Sanja" gelöst war stieg auch ich auf und legte Nala die Decke auf. Nala schnaubte begeistert als es endlich losging. Auch Robin schien sich schon riesig zu freuen

Fibi Offline

Reiter

10.11.2006 20:17
#14 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

(am montag durfe sie ja zum glück!!! ratino reiten.... hoff dasf se des imma...)
ich zog mir auch schnell handschuhe und und mell udn ich ritten im hof ein bisschen im kreis, damit den pferden nicht als zu kalt wurde. Alex und Angela ritten uach auf dem HOf. Wir warteten noch auf Sanja und tessa.

Angela Offline

Administrator

10.11.2006 20:18
#15 RE: Nachtausritt 10.11. 20 Uhr!!!!!!1 Antworten

Angela: Ich holte mir und Lumina eine Decke so wie auch Alexandra und Girl!!!!! Und mein Hund Cieko und Alexandras Hund Black waren auch mit dabei!!!!! Die zwei Hundis freuten isch das es raus ging
GGGGGGGLG Angela

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz