Alexandra: Black wendelte mit dem Schwanz und lief seine Runden und spielte mit Robin, Cieko und Missi(???)!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
A+A:(Missi auch mit dabei???) GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Nee Missi ist net dabei, *g* sie is noch ein bisschen scheu. Wir ritten vom Hof und Labella schritt freudig vowärds ich ritt neben Mella und redete mit ihr. Die Pferde schienen sich wahnsinnig zu freuen, das wir wieder einen Ausritt machen. (Nein dochnet du. Die ALex. Durfe dohc letzte woche am montag ratino springen. Und net hakim. *gg* zum glück für hakim... hff springt se den jetzt immer....)
Fibi, denn sie war noch nicht fertig, oder?????? GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Alexandra: Ich mach GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Alexandra:Also,wo ich ca.7 war bin ich das erste mal gesprungen.[natürlich auf LUCKY*g*]beim ersten mal darauf au zu steuer um zu den sprung zu beweltigen.blieb Luckystehen und ich bin aleine über den sprung gesprungen. GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.