und zwar: Die fibi und ich wohnen ja in einem Dorf uns sind volle gut befreudent *g* und dan haben wir mal bei der fibi im garten gezeltet. und an dem Tag hats halt a weng genieselt und dan hamma uns gedacht wir stellen des zelt untern nen baum damits da ned so hinregnen kann . Dan simma so um halb zehn im Zelt geleglen und dauert is von dem Baum des blöde wasser runtergetropft obwohls gar endmehr geregnet hat des hat halt volle genervt und wir konnent ned schlafen *g* und dan sind wir raus haben uns so schwimmnudeln gepackt : und haben auf dne baum eingeeschlagen das der endlihc aufhört zu tropfen des war so affengoil lustich (danach wars aber auch ned besser )
alda... des zelten war so goil... vorallem unsere schlaue idee mit unterm baum stellen.... da hab ich noch son geiles viedo weist noch: "alda, des hat ja voll gewabbert ey"
ich saß gut deutsch im Matsch.den wo ich das springen anfing hatten sie nur einen sandplatz.und einen tag davor hat es natürlich voll schütten müssen.und ich bin wider mit neuem matschigem audvit gekommen. GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich bim dan wieder druf und weiter gesprungen. GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
vill.kann angela ein foto rein stellen.ich kan mal nach welchen kuken.vill.mit mir druf GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
wir machen das schnell ich und angela ok kurz wek GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Finden wir gut!!!!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.