Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Alte (Job-)Berichte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Angela Offline

Administrator

01.01.2007 17:56
#16 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

OK!!!!!!
GGGGGGGLG Angela
-------------------------------------------------

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

02.01.2007 17:59
#17 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Wir kamen recht früh auf dem tunierplatz an also schaute ich mich erstmal um.

Als es zeit wurd alice abzureiten suchte ich mir erstmal ein stilles plaätzin um ih ruhe abzureiten.Dan ging ich auf den Abreiteplatz.Dort traf ich Tessa. Ich hatte mit Alice ne L und M Dressur genannt ein S Springen und eine L Military.Mit Nadja hatte ich ein L Drssur A Springen und ein ponnyrennen genannt. Mit Hamra hatte ich eine M Dressur und ein L Springen gennant.
Mil Alice wurde ich in der L Drssur 4 und bekamm 900 ST in der M Dressur waren wir 12.Im S Springen waren wir glückliche 2 und bakammen 1200 ST in der Military wurden wir 3 und bekammen 1000 ST
Nadja wurde in der L Dressur 8. im A Springe 7 und im Ponnyrennen 4 da bekammen wir 250 ST
Kamara wurde in der M Drssur 4 und wir bekammen 1200 ST im L Springen wurden wir wider 4 und bekammen 1200 ST

Dies war ein guter Tag

Amy

Angela Offline

Administrator

02.01.2007 18:43
#18 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Ok, trga gleich alles ein!!!!
GGGGGGGLG Angela

Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.

Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!

a.m.y. Offline

Reiter

02.01.2007 20:14
#19 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

ok

a.m.y. Offline

Reiter

05.01.2007 09:54
#20 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Heute ging es wider zum Tunier.Alice Hamra und Nadja.Lady kam nicht mit weil sie tragend war.
Es war ein großes Tunier.
Es war kein erfolgreicher Tag für uns.Alice wurde in der L Dressur 16 in der M 9 Nadja wurde in der A Dressur 7 in der L 8.Hamra wurde in deer L Dressur 3 wir bekammen 1000 ST und in der M wurden wir 14. Das war ein katastrovaler tag.

Ende

ich war auf dem TS Ferano.

Angela Offline

Administrator

08.01.2007 19:17
#21 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Alles drin!!!!!!!!!
GGGGGGGLG Angela

a.m.y. Offline

Reiter

09.01.2007 12:42
#22 RE: LAdy Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

ok

a.m.y. Offline

Reiter

24.02.2007 08:43
#23 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Heute machte ich mich zu eonem kleinen Zunier auf.Ich hatte nur Alice und Nadja gennantgennant.

Als ich am Morgen den Stall betrat war es noch still.Ich ging zu Alice und begrüßte sie.Sie schlief noch.Also ging ich in die Sattelkammer und holte schonmal Sattel Trense Gamschen Abschwitzdecken Wasser und Futter fürs Pfere.Das verstaute ich in den Hänger.Danach ging ich wider in dei Sattelkammer und holte Halfter Putzzeug Transportdecke Transportgamashcne.Ich ging zu Alice in die Box und Halfterte sie auf. Ich band sie am Putzplatz an und fing an sie zu putzen als ich damit fertig war flechtete ich hir die Mähne ein und den Schweif nun kam die Transportdecke und Transportgamschen dran. Alice war fertig.Ich ließ sie am Putzplatz stehn und holte Nadja.Sie putzte ich auch.Dan flechtete ich ihr den Mäöhne ein und machte sie Transportbereit.Nun lies ich die beiden auf dem Putzplatz stehn und holte die Transe und Bandasche von Nadja.Alice ihre Bandaschen nahm ich auch noch mit. Das stopfte ich noch schnel in dne Hänger- Nun holte ich Alice und Nadja brachte sie auf den Hänger und fuhr los

Nach kurzer Fahrt war ich dort. Ich stellte den Hänger ab und ging zur Meldestelle. Ich holte meine Nummern und ging wider zu Hänger zurück. Ich lud Alice aus. Ich nahm ihr die Transportdecke und Gamschen ab.Schnell putzte ich sie über und legte ihr die Abschwitzdecke über. Nun holte ich Nadja aus dem Hänger. Putzte ich sie über und legte ihr die Abschwitzdecke über.Nun Trenste ich Alice auf und Nahm die Abschwitzdecke ap. Ich hatte ein GHP genannt. Mit Alice und Nadja.Alice war gut Nadja nich so gut.Ich brachte Nadja wider in den Hänger und Sattelte Alice auf wir hatten noch ein E-Militray genannt. Da waren wir besser.Wir waren um zwei Punte schlechter als der gewinner.Platz zwei für uns.Das war gut.

Als ich nach Hause kamm hatte ich in der GPH mit Alice Platz 4 200 st mit nadja war ich 11 und bekamm 50st in der e-military war 2 und bekamm 200 st.

ende

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

24.02.2007 18:19
#24 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Heute kamen wider alle mit.

Ich stand heute nacht um 3 Uhr auf und Wgte Ty Sorya Sam und Lou. Ich wollte für 5 Tag aufs Tunier.Mit 4 Pferen.Ty würde einen Hänger fahren und iich.Ich stand auf und nahm meine Tasche mit Zeug und sachen für den Hund. Die Tasche stellte ich in der Küche ab und machte mir was zu essen.
Kurze Zeit später kammen Ty Sorya und Lou. Wir waren alle nicht richtig ausgeschlafen was aber nichts machte.

Eine halbe STunde später waren wir im Stall. Ty und Ich spannten de Hänegr an und gingen zu den Pferden. Ich würde Alice und Baylando mit nehmen.Ty Hamra und Nadja. Jeder machte ein Pferde fertig. Ty Hamra Sorya Baylando Lou Nadja und ich Alice. Wir führten die Pferde auf den Putzplatz und fingan an sie zu putzen Mähne einzuflechte und Transportfertig zu machen. Als das fertig war holten wir die Ausrüstungen der Pferde.Diese Verstauten wir alle in meinem Auto.DFutter Wasser und unsere Klammoten kamen in Tys Auto.Lou würde bei Ty mitfahren.Sorya und Sam bei mir.

Nach 3 Stundne fahrt waren wir da in Harlkin. Wir streureten unser Autos auf den Parkplatz und luden die Pferde aus.ich hatte für die 4 Boxen gemitet.Die bezogen wir jetzt.Sie waren schön. Da die Pferde fertig waren ging ich zur meldestell und holte Starnummer.Mein erste Prüfung war in einer Stunde.SO machte ich mich auf den Weg zu den Pferden.Ty würde Hamra für mich fertigmachen SOrya Baylando und Lou Nadja.Da ich meien erste Prüfung mit Baylando hatte tauschten Sorya und ich.
Schond bald saß ich auf Baylando und ritt ihn ab. Auf dem Abreiteplatz traf ich ANgel sie war auch mit ihren Pferden da. Nun kontzentrierte ich mich auf die E Dressur.

Die E Dressur mit BAylando ar gut.Ich konnte nicht lange drüber nachdenken den ich musste ein A Dressur mit Nadja reiten.

Die A Dressur mit war auch Gut. Nu war die L Dressur mit Nadja dran. Sie war auch gut. Lange Zeit hatte ich nicht den ich musste eine M Dressur mit Hamra reiten.

Die M Dressur war super strallend kam ich mit der goldenen Rosette wider.Ich war glücklich.Ich brachte Hamr in seine Box und machte sie fertig. Dan machte ich mich auf die Suche na Ty Sory und Lou. Ich fand sie an einem Tisch. Bei ihnen saßen ANgela Emily und lisa. Der Sonnenhof war gut vertreten.Ich saß schnell was und machte mich auf den Weg zu Baylando ER hatte noch zwei Prüfungen zu laufen.

Der Dressurreiterwebebwerb war spitze wir hatten gewonnen.Der jugendreiter war auch super platz zwei.

Als ich am Anged im Hotel saß war ich glücklich. zwei 6 Plätze zwei 1 Plätze und einmal 2 platz und 7 platz. Dazu hatte ich 3400 St und ein Halfter ein Strik und eine Dressurkandare gewonnen.Ich war Happy.

Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

25.02.2007 13:10
#25 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Es war 5 Uhr morgens als wir auf den Tunierplatz ankammen. Ich ging zu unseren Pferen und gab ihnen ihr Fressen. Heu würden sie ers heute abend bekommen. Nun machte ich mich dran Baylando sauber zu machen.Lou Sorya und Ty kümmertenb sich um den rest.

Kurze Zeit später saß ich auf ihn und ritt ab.Ich hatte mit ihm ein E Springen,Pony E Springen und Freispringen gennant. Das E Springen war gut. 8 platz . Das Pony E Springen war auch gut.3 von 3.im freispringen waren wir 7. Für baylando war es eine gute leistung.

Nun war Nadja dran.Mit ihr hatte ich ein a und e springen pony a und ferisprrigen genannt. a springen gewannen wir im e waren wir 10.im pony a waren wir 5 und im freisprigen 6. für nadja war es gut.

mit Hamra hatte ich ein l springen genannt. dazu ein freispringen. im lspringen waren wir 5 im fresipringen 4. hamra war gut.

Nu zu letz kam alice. mit ihr hatte ich ein m und s springen.fr eispringen und mächtigkeisspringen gennant. im m springen wurden wir 4 im s 1. im freispringen wurden wir 6 und im mächtigkeitsspringen wurden wir 3. einfach super.

Als ich im hotel wider ankamm hatte ich 10500 st gewonnen dazu eine trense eine putzkoffere mit inhalt zwei sättel ein fohlen und ein pferde.

ende für heute

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

a.m.y. Offline

Reiter

26.02.2007 12:21
#26 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen
<Als nester starter sehen wir Amy H. mit Alice. Amy hat sich in der letsten Zeit im Springsport hochgearbeitet. Kan sie es auch in der Vielseitigkeit? > Dier Kommentater verschtummte. Ich Rit zum Start und grüßte. Nun Galoppirte ich an uznd Steurte Alice auf den Baumstam .SIe sprang und Landetet.Nun lagen 12 Hindernisse vor mir ich hatte 8 Minuten Zeit. Ich hatte mit ALice E A und L Vs genannt. Alice war in top form.
<momentan liegt Amy H. mit Alice Haolwei an 1 stelle. KAn sie die Ferühn halten?>
ANgela: Super Amy hoffe du gewinnst.
Amy: Ich hoffe es auch.
Leider war das glück nicht auf meiner Seite. Ich wurde 6. War nicht so schlimm.

< Wir gratulieren den Platzirten und besonders der Gewinnerin Amy H. in der A Vielseitigkeit. Ich bitte beim Einstätzen der Musik zu der Ehrenrund aufzuberchen.>
In der A Vs sah es schon anders aus. Die gewannen wir.

< Besser kan es nicht laufen.Wird Amy H. uch die L Vs gewinnen?.>
Platz 1 momentan in der L VS. Besser ging es nicht.
< Nun betrit der letzte Starter in der L Vs die Bahn es ist Rike mit Ischanetta. Wird sei die Zeit von AMy H. unterbieten?>
<Rike gewinnd die L Vs gefolgte von AMy H. und an dritter Platz Abgela.>

Das war ein guter Tag. 6 in der E Vs gab 500 St und ein Halfter. In der A Vs gab es bei Platz 1 1000st und und eine Trense. Als 2 in der L VS bekammen alice und ich 1500 st und eine Statteldecke mit Alice und meinen Namen.

Am nesten Morgen sollten Lou und Sorya sich um die Pfere kümmer. Ich würde mit Ty Baylando und Nadja wegbringen. ALice und Hamra würden morgen nochmal genh. Ty fuhr den zweiten Hänger mit Gezhir und Shodown. die beiden gewann ich auf den tunier.

Ende

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angela Offline

Administrator

27.02.2007 15:52
#27 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

Alle suuuper,a ber kannst du mir die Preise nochmal drunter zusammen schreiben und die Plätze, danke!!!!!

GGGGGGGLG Angela

a.m.y. Offline

Reiter

28.02.2007 14:39
#28 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen
Ok schreib ich unter diesen bericht

Letzter Tag. Heute wollen wir nochmal richtig durchstarten.Heute waren nur noch Alice und Hamra dran. Ich hatte mit den beiden jewals eine M Dressur genannt. Mit Alice ein m und S Springen mit Hmar ein M Springen. Die M Dressur mit Hamra waren wir 6. Alice wurde 3. Das M Springen war nun ja so lala. Hamra wurde 5 Alice 9. Nun kam das S Springen.

< Nun sehne wir die momenta erfolgreichste junge Amazone. Amy H. mit dem Top Pferde ALice. Sie ist die erfogreichste Junge Amazone momentan. Kan sie sich mit ihren 22 Jahren bis an die Weltrangspitzen 1 Platz arbeiten?> Das sagte der Komentarteor. Ich grüßte und rit los. Schon kam der 1 Sprung. Alice sprang und landete. Super und schon kam Sprung zwei. Danach ging es weiter.
Als ich den letzten Sprun übersprungen hatte und die ziellinie überquerte drehte ich mich um die Stange war ligen geblieben.
< Amy H. war de letzte Strater Platz 4 für sie.> Das sagte wider der Komentartor. Nun das Wochenende war vorbei und ich konnte wider nach Hause.

Ende

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hir nochmal alle mein Platzirungen an diesen 5 Tagen.

Alice:
M SPringen Platz 4 1700 st
S Springen Platz 1 3000 st Sattel+Pferde (siehe unten)
freisprinegn S Platz 4 2700 st
mächtigkeitsspringen 3 2800 Sattel+Fohlen (sihen unten)
Vielseitigkeit E 6 50 st
Vieslseitigkeit A 1 1000 st Trense
Vielseitigkeit L 2 1400 st abschwitzdecke bestikte ( steht drauf: Harlkin 2007 2 L Vs Alice und Amy )
M Dressur 3 1800 Fohlen (sihe unten)
M Springen 9 nichts
S Springen 4 2700

Hamra:
M Dressur Platz 1 2000st Kandare Dressur
Freispringen L Platz 3 1300 Putzkoffer mit inhalt
M Dressur 6 1500
M Springen 5 1600

Nadja:
A Dressur Platz 6 500
L Dressur Platz 7 nichts
E Springen Platz 10 nichts
A Springen Platz 1 1000 Trense
Freispringen A 6 500
Ponyspringen A platz 5 600

Baylando:
E Dressur Platz 6 50
Dressurreiterweb. Platz 1 500 hlfter
Jugendreiterweb. Platz 2 400 strik
E Springen 8 Platz nicts
Freispringen E 7 nichts
Ponyspringe E Platz 3 300 abschwitzdecke

Die gewonnen Pferde

1. Pferde

Name: Gezhir
rasse:Araba
Aubildung:S-Dressur, Zucht, M-Springen
Verlangen:S-Dressur, Zucht, S Springen
Charakter:Gezhir ist ein lebhafter Hengst. Er hat immer was zu spielen. Man merkt nicht das er ein Hengst ist. Man merkt es nur wen er decken muss dan kommen die Hengstmanieren. Er ist ein Hengst der gerne Springt aber auch Dressur läuft. Er ist nicht gerne eingespert
Sonstiges:schmiedefromm, verladefromm, tierarztfromm

Fohlen: /

Abstammung:
Vater:Grand de Lor Vaters Vater: Grosses Vaters Mutter. Lady
Mutter:Arnita Mutters Vater: Anigo mutters Mutter: Naria

1. fohlen
Name:Showdown
rasse: Holsteienr
Ausbildung: kommplete Fohlenschule
Verlangen: Grand Pix Dressur S Springen M Vielseitigkeit Zucht
Charkter:Er ist ein kleiner tempremenzfoller Hengst. Er hat seinen eigenen Kopf und hält den Ganzen stall auf trab wen er langeweile hat.
Sonstiuges:schmiedefromm, verladefromm, tierarztfromm
Abstammung:
Vater:Stago Vaters Vater: Samtkleid Vaters Mutter: Ninette
Mutter:Armitag Mutters Vater Agnetinus Mutters Mutter Nine

2. Fohlen:
Name:Gelaxy
rasse: trkner
Gechlecht:stute
Ausbildung:kommplete fohlenschule
Verlangenressur S springen s
Chrakter:verspilte ruhige stute. sie ist sehr scheu und versteckt sich gern hinter andern pferden. mit anderen fohlen in einer herde ist sie gerne
Sonstiges:schmiedfrom verladefrom schmiedfrom
Abstammung:
Vater:giro vaters vater: gran de vaters mutter: ninko
Mutter:gelexes mutters veter: glino mutters mutter: unbekannt

das erste bild ist der arab das zweit das 1 fohlen und das dritte ist das 2 fohlen

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Angefügte Bilder:
14k.jpg   8k.jpg   NEU_Lusitano_Templado_449.jpg  
Angela Offline

Administrator

28.02.2007 18:00
#29 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

OK, aber du hast schon so viele Pferde, wir sagen du darfst 1 Pferd mehr haben und die anderen must du abgeben, auch die du jetzt schon hast kannst du hergeben, aber Lady Day MUST du behalten!!!!

GGGGGGGLG Angela

a.m.y. Offline

Reiter

01.03.2007 12:56
#30 RE: Lady Day ,Alice ,Hamra Sananday... Thread geschlossen

ok kan ich den den arab berhalten?

tt= Tuniertrottel
OTT=Obertuniertrottel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz