jap!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Ich war um 5 Uhr morgens im Stall und machte als erstes Lady fertig.Ich putzte sie gründlich bis sie blitzte.Dan legte ich ihr eine Abschwitzdecke auf und machte dir Transportgemaschan dran.Das gleich machte ich mit Alic und Hamra.Danach schlepte ich die Sättel und Trensen von den drei Pferde zum Transporter und verstaute sie.Da zu kammen 6 Wasserkanister 3x3 kleine fress Potzionen und vieles mehr.Kurze Zeit später kammen Ina und Sahra.Sie wollten mir helfen,also verluden wir die Pferd und fuhren los.
Nach einer halben STunde fahrt kamen wir an auf der TS Frano.Ich lud die Pferde aus und ging zur Meldestell umbescheidzusagen das ich dar wahr.Dort erfuhr ich das als erstes mit Lady die E Dressurreiten müsste und na mit Alice und Hamra die M dressur.Also machte ich mich auf dem Weg zu mein Pferden.Ich bat Ina Lady fertig zu machen und nacher Hamra fertig zu machen und ab zu reiten.Auf dem Abreiteplatz war viel getummel.Als ich die Dressur hinter mir hatte war ich nich in der Platzierung. Die M Dressur mit Alice war auch nicht besser,wider nicht platziert.Aber die M Dressur mit Hamra war super,zum Schluss waren wir 4.Nun hatte ich ich Zeit das neste mal musste ich erst das L Springen reiten.
Zum Schluss kam ich mit einer platzierung nach Hause.In der M Dressur.Ich hatte 1200ST gewonnen.
Toller Bericht, trag gelich alles ein!!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Das drauf klicken ist ,,verboten" *gggggggg* Hier nicht klicken (Quatsch, alle was hier her kommen da drauf klicken, !!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!
Heute sollte es wider aufs Tunier gehn.Ich wollte Sorya mitnehmne nach dem was sie alles durchgemacht hat braucht sie sicher einen Tapetenwechsel.
Als wir Lady Alice und Hamra fertig geputzt hatten brachten wir sie auf den Hänger und holten den rest und fuhren los. Wir fuhren eine halbe Stunde bis wir da waren.Als erstes holte ich die Startnummern und dan machte ich mir die Pferde.Ich hatte mit Lady eine E Dressur gennant mit Alice eine M Dressur und ein S Springen und mit Hamra eine M DRessur und ein A,L Springen.
Am ende des Tages kam ich mit einem 4 Platz in der M Dressur mit Alice und einen 4 Platz im A Springen mit Hamra nach Hause ich hatte insgesamt 1800 ST gewonnen.
Ende
----------- Das leben ist zu kurz um Dressur zu Reiten Was der Reiter nicht im Kopf hat... ... hat der TT in den Beinen
Guter Bericht, schreib es morgen rein!!!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Heute ginge es wider zum Zunier.Als wir dort waren war die E Dressur schon am laufen.Lady machte ich in einem affenzahn fertig und fing an abzureiten.Kein erfolg in der E Dressur.Als nestes machte ich Hmra fertig für die M Dressur 3 Platz. Alice ging auch die M Dressur aber nicht platziert.Nun waren die Springen da.Hmra ging ein a und L Springen.Nicht platziert.Alice ging ein S Springen und ein M Springen.Das S Springen gewannenwir.Als wir wide zu hase waren hatte ich eine goldene und eine weiße rosette im kapck und zusetzlich 4400St
Ende
----------- Das leben ist zu kurz um Dressur zu reiten Was der Reiter nicht im Kopf hat ... ... hat der TT in den Füßen
Toller Bericht GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Es ging wider zum Tunier.Diesmal aber w weiter weg also musste ich um so früher aufsthen.Im Stall waren meine Pferde schon gefütter.Mit dem Stalmädchen war ich sehr zufriden.
Auf dem Tunierplatz war sehr viel los.Ich machte mich daran die Pferde fertig zu machen.Nach einer weile ertönte der aufruhf.<Als nesten Starter sehen wir Amy D. mit der Startnumer 68 Hamra Sananday>
Am Tagesende kam ich vollgeladen nach Hause.In Der M Dressur hatte ich mit Hamra den 3 Platz und mit ALice den 4 Platz.Ich bekam 350St ein Vorführhalfter und einen Strik.Im Springen sah es anders aus.Mit Hamra hatte ich im L Springen den 10 Platz und mit Alice den 4.So bekam ich 100 ST und wider einen Strik.Lady bekam auch heute einen Preis,sie wurde im Ponyrennen 3.Also bekamm wir 250St und ein paar neue Gamaschen. Glücklich über den tollentag kam ich im STall mit 700St und ein neuseforführhalfter mit 2 Striken und ein paar Gamaschen an.
Tuniertag war heute wider.Diesmal ging es weiter weg.
Ich hatte insegsamt 6 mal gennant.Da LAdy trechtig war rit ich sie zimlich ruhig durch die Prüfung.LAdy hättte zwar besser sein können aber ich wollte sie nicht überanstrengen.13 Platz E Dresur war nicht so gut.Mit Alice und Hamra war es besser.
Am Ende des Tages kam ich mit 2150 ST und 2 neuen ABschwitzdecken Einen Strik ein Sck Lekerlies und einer neuen Longe nach Huase.Alice wurde in der M Dressur 2 und Im S Springen 5 im Perderennen wurde sie 4.Hamra würde in der M Dressur 4 und im L Springen 2.
Ende
ich habe eine frage könnte ich ZSt Nadja (Schulpferd auch noch auf Tunieren vorstellen? Bitte
-----------
DAs Leben ist zu kurz um dressur zu reiten Was der reiter nicht im Kopf hat ... ... hat der TT in den Füßen
Ich weiß ja das man nur einen Bericht am Tags schreiben darf blos dieser bericht ist von gestren habe nur vergessen ihn zu schreiben
Lady Alice und Hamra warteten schon ungedulig auf mich.Sie wussten es geht wider aufs Tunier.
<Nun sehen wir die Startnummer 100 Amy Halowei und Hamra Sananday>.Ich Reit in den Reing Grüßte die Richte und Galoopierte an.Es war ein A Springen was ich gennant hatte. Hamra Gallopierte zügig und Flüssig aud das erste Hinderniss zu.Er landetet richtig.Vom 6 Sprung auf dem Schluusoxer konnte man eine lange und eine Kurze STrecke reiten.Ich riskierte alles und rit die kurze Streke.Ich kam schif auf den Oxer zu.Hamra takzierte den Oxer ,sprang und landete.Ich drehet mich um.Die stange war liegengebliben.Wir waren mit einer 0 Fehler Runde durchs ziel gekommen und waren noch die Schnellsten.<Das war eine Schnell Runde von AMy Halowei und Hamra Sanady.Sie ligen mit 0 Fehler und einer Zeit von 44,56 Sekunden in führung.>
Nieman konnte meine Zeit schlagen viele versuchten es aber kamen zu schif auf den oxer.So gewannen wir das A Springen und kassirten 1000 ST ein.Ich bin noch z weiter Prüfungen geritten.Eine E Dressur mit LAdy und eine M dressur mit Alice. Als ich nach Hause fuhr hatte an diesem Tag insgesamt 2900 ST gewonnen.
Ende
Ich wollte fragen ob ich ZSt nadja auch auf tuniere vorstellen darf?
----------- Das leben ist zu kurz um dressur zu Reiten Was der Reiter nicht im Kopf hat ... ... hat der TT in den Füßen
Kannst du machen, kannst du mir sagen auf welchem Hof du immer dabei warst, also einfach Addy drunter!!! GGGGGGGLG Angela ------------------------------------------------- Wer Pferde liebt und ihr leben resbektiert, der wird einen Freund fürs Leben haben.
Ring ring. Der Wecker schellte.ch war noch ganz müde.Es war zwar erst 5 Uhr aber ich musste mich bereilenm.Also zog ich mir schnell Tuniersachen an und fuhr zum Stall.Alice Lady Hamra schliefen noch.ALs erstes Fütterte ich die Pferde dan holte ich einz nach dem Anderen aus dem Stall putzte es und Flechtete dir Mähne an.Nach einer guten Stunde war ich fertig.Ich holte schnell Sattel Trense Abschwitzdecken Gamschen u.s.w. von den Pferden und verlud es im Hänger.Danach waren die Pfrede dran.Einz nach dem Anderem verlud ich sie und fuhr zum Tunier.
< Als neste sehen wir die Startnummer 123 Alice unter der immoment sehr erfogreichen Amy Halowei> Ich grüßte und Rit los.Es war ein S Springen.Ich überquerte den Start und schon kam der erste Sprung.ALice nahm in mit Leichtigkeit. Danach kam der zweite.Nun wurd es schwer.Die Tribelbare.Ich konnte einen langan einfachen weg reiten oder einen kurzen riskanten.Ich nahm den riskantemn ich hatte mich verrchente Alice soprang schief ab landete und iich wartete auf das knallen der Stange.Sie war aber ligen geblieben.Zum Schluss kam so was enlich. Man konnte einen kurzen Weg und einen Langen Reiten.Diesmal entschid ich mich führ den langen. <Das Waren Alice und Amy Halowei mit einer super nullfehler Eunde.Momentan Platz 4 > So blieb es auch.
Mil LAdy rit ich eine E Dressur.Dismal schin Lady sich richtig an zu strengen wider Platz 4.Mil Hamra rit ich noch ein Springen.Nicht platziert. Nun kam die Gesamtwertung. NAch dieser Etappe,der letzten, wurden Hamra und ich 28 mit 29 Punkte und erhilten 1450 St zusetzlich beklam ich für den 4 Platz in der E Dressur 100 ST und 4 Platz S Springen 1800 St.
<Amy Pacur besichtgung> Ich schrak zusamman.War es schon so spet.Schnell drückte ich Ty alice Zügel in die Hand und gig den Pacur ab.Das wird schwer werden.Zimlich vile Wendungen.Hoch weit sprünge. <Danke> Ich nahm Ty ALice wider ab und küsste ihn.Ty war meine Jugendlieb und wir waren wider zusammen. <Amy,du bist als nestes> Schnell rit ich zum Start grüßte rit an. < Eine Schnelle Rund zeigten uns Amy Hallowei mit ALice.Momentan fürhen sie> Es blieb so.Wir hatten das S Springen gewonnen.Nichts neues für mich,mit LASia hatte ich schon vile S Springen gewonnen.Jubelnd stik ich vom Pferd ab und ummarmte Ty. Die M Dressur war nicht so gut.4.Platz.Besser als garnichts.
Ich kam mit 3100 ST nach Hause.Zusetzlich bekam ich einen neuen Sattel und einen Strik.
Ende
diesmal bin ich auf ts lilental gestarte
PS: Angel könntest du bei Agentinuss zubehör volgeniss schreiben: Vordührhalfter Strik abschwitzdecke gamschen sattel (von tuniergewinne) geht das?