Heute geht es wider aufs Tuneir. Als ich im Stall kam schliefen die Pferde noch. Ich fütterte Alice Hmara Und Nadja. Wärend sie farsen ging ich in die Sattelkammmer und holte ihre Sachen.Als ich wider in den Stall kam waren die Pferde mit ferssen fertig. Ich holte Alice aus der Box brachte sie zum Putzplatz und putzte sie. Danach flechtetet ich die Mähne ein und den Scheif zu letz kamen transportgamschen und Transportdecke drauf. ALs ich damite fertig lud ich sie auf den Hänger. Das gleich machte ich mit Hamra und Nadja.
Ánch 1 Stunde fahrt kamen wir an auf den Hof Black Perl. Ich lud die Pferde uas und ging zur Meldestell. Dort besorgte ich mir meine Startnummer und machte die Pferde feritg. Ich ritt als erstes eine L dressur mit Nadja. Es war zwar ganz knapt aber wir gewannen die Prüfung. 2 platz wurde ich mit alice. DRitter Platz ware ich wider mit Alice. Besser ging es nicht. Nach der Dressur rit ich mit Nadja ein A SPringen 2 Platz. Alice ginge ein L und M Springen im L Springen platz 4 im M Springen Platz 3 Hamra ging noch ein M Sprigen platz4. Dre Tag war gut. Als ich nach hause kam hatte ich folgenede ergebnisse: Nadja:A Springen 2 Platz eine hochwertige englische trense ,L dressur Platz 1 einen neuen sattel Alice: L Springen 4 platzeien Tüte leckerlies. M Springen 3 platz ein sack karotten. L dressur 2 platz wider eine hochwertige englische trense. hamra: M Springne olatz 4 eine tüte leckerlies L dressur ein sack karotten
so das wars
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
Darf ich mich vordtellen in bin der ott des örtlichen reitvereins
Zimlich verschlafen kam ich in den STall es war 5 Uhr morgens. Ich musste mich beeilen. Schnell holte ich Alice aus ihrer Box und flechtete sie ein. Als ich damit fertig war putzte ich sie und legte ihr ihre Abschwitzdecke mit ihrem Namen daruf über. Sie noch zwei solcehr abschwitzdecken die nam ich mit. Ich stopfte sie zusammen mit ihrem SSattel.trense,gamaschen und futter in den kofferraum das autos. Schnell befestigte ich den hänger und stieg ins auto. Ty wollte fahren. Wir mussten eine halbe stunde fahren. Werend wir fuhren schlief ich weiter. Viel zu schnell vergang die Fahrt. Schon standen wir vor den toren des Tuniersportzentrum Harlekin. Ich musste mich bereilen. Ich hatte drei Prüfungen gennat. Ein fand um halb acht stad die andere um 11 uhr und die dritte um 2 uhr. Rasch sattelte ich alice und rit sie ab. Es war nicht viel los. Es waren alles drei vilseitigkeitsprüfungen.
<Als nestes kommt Alice geritten von der top ten reiterin Amy H.> Beifall brach aus. Alice lief super. Wir gawannen die E Vilseitigkeit überlegen. In der A waren wir 4.In der L wurden wir auch 4. Trotzdem war ich stols auf Alice. Glücklich fuhr ich nach Hause.
------------------------------------
Hier die Preis nochmal. E Vilseitiheit 1 Platz 500st halfter A Vilseitgkeit 4 Platz 700st L Vilseitigkeit 4 Platz 1200st
LG Amy
Das leben ist zu Kurz umd Dressur zu Reiten den Wir leben um zu springen. was der reiter nicht im kopf hat ... ... hat der tt in den füßen
So wider war tuniertag. Alice Baylando Hamra und nadja gingen heute. Ich holte einen nach den anderen aus dem stall band es am putzplatz an und putze sie. Danach flechtete ich die Maähne der 4 ein. Die Sättel tränsen ganaschen bandgen und futter. Nun kammen die Pferde auf den Hänger. Schon saß ich im Auto und fuhr los. Es war nich weit und schon standen wir for den Toren des Tunierstalls Feranno. Schnell lud ich meine Pferde ab und besorgte mir die Zeiteinteilung. Ich musste als erstes nen Springreiterwet. mit BAylando eine E STilspringen mit Baylando ein A Stilspringen mit Nadja eine M Stilspringen mit Hamra und nochmal ein M STilspringen mit Alice reiten. Ich machte mich wider auf den Weg zum Hänger und holte Baylando.
<ALs nestes sehen wir Amy H. mikt BAylando STar. Die so erfolgreiche reiterin im Pferdesport.> Wir waren der drit letzte im springreiterweb. Erste Abteilung. Ich gloppirte an und rit ruch auf das erste hindernis zu. Perfeckt. nun rit ich ihn einem ruhigen tempo durch den pacur. <Eine Super Runde momenan sind Amy auf BAylando Satr auf Platz 1.Können sie diesen Platz halten?> Na klar konnten wir ihn halten.wir gewannen den Springreiterweb. Im E Stilspringen hatten wir nicht so viel Glück. Im A Stilspringen sah es besser aus für mich und Nadja Platz 1. Besser konnte der Tag nicht werden. Im M Stilspringen mit Hamra waren wir glückliche 4. Alice und ich wurden im M Stilspringen nur 6. trotzdem war ich zufriden mit meinen Pferden.
------------------------------- Hier nochmal die die plätze mit preise Baylando: stilspringwet. 1 platz 500st
Nadja: a stilspringen 1 platz 1000st
hamra: m stilspringen 4 platz 1600st
alice: m stilspringen 6 platz 1400st
lg amy
SO heute war ich mit Nadja erleine unterwegs. Ich putzte sie und flechtete sie ein. Danach räumte ich ihre Sachen in den hänger.Zumschlus kam sie drauf.
Wir brauchten nicht lange fahren da standen wir schon vor dem Tor der TS Royal. Es war nicht gard viel los. Ich hatte ein A Springen im Nadja genant. Schnell lud ich sie aus und machte sie fertig. Auf den Abreiteplatz war viel los. DIe Prüfung hatte bereits begonnen. Nadja ging gut heute.
< Schon wider hat sie es geschaft.Eine super Frau die nicht zu Topen ist. Amy H. mit der ZSt NAdja liegen in führung> Es war ein super rit. Sollten wir erste bleibe? Es waren zimlich gute reiter mit dabei. Aber keiner besser als ich.so gewannen wir das a springen.Ich bekammen 2000st.
Ende
1 platz a springen 2000 st mit nadja
Lisa: hi Amy brauchst du noch Hilfe bei den Pferden? Amy: Danke Lisa du kanst Lady Baylando und gezihr sauber machen. Schweif und Hufe waschen und huf fetten danach legst du ihn die sommerdecke drauf. Lisa: Ok
ich wollte morgen zum Tunier und deswegen musste die Pferde sauber sein. Ich saß in der Sattelkammer und schruppte Sättel tränsen Gamschen und alles andere was zum tunie mit musste. Als ich damit fertig war schaute ich wie weiz sie war. Sie hatte lady baylado und gezihr fetig. Ich bat sie Alice auch noch sauber zu machen. Wärenddessen ging ich zu Hamra. ihn musste ich auch noch fertig machen. Arbeit arbeit und noch mehr arbeit. Ich war grad dabei hamras den schweif zu waschen da kam Lisa. Lisa: fertig,kan ich sonst noch was machen? Amy: Mähhne eingflechten Lisa: Ok mach ich
Damit verschwand sie. Nach einer Studne waren alle Pferde fertig. Ich machte den Transporter fertig und fuhr nach Hause.
Tuniertag
So ich war soweit fertig um aufzubrechen. Die Pferde waren verstat und ich konnte los. Heute war Dressurtag. Als ich ankam lud ich die Pferde aus und band sie an. Es sah witzig aus. 5 pferde standen an einem Lkw. ich lief zur melde stell und holte meine nummern. Auf den weg zu den Pferden kam Nick mir entgegen. Ich bat sie mir bei den Pferden zu helfen. So machte sie Lady fertig und ich BAylando. Kurze zeit später saß ich im Sattel und rit ab. Baylando ief gut. Schon bald musste ich in die Prüfung. Ich rit zu den richtern und grüßte. Schon began meine Aufgabe. Nicht Perfeckt aber darüber hatte ich keine Zeit zum denken. ich war mit LAdy dran. Lady lief niht gut. Sie war aufgercht und deswegen schaften wir es nicht in die Platzirung. Baylando wurde dritter. ich war so stolz auf meinen Kleinen. un hatte ich eine kleine Pause. Gleich wollte ich zwei L dressurren reiten.Mit Alice und Hamra. Hamra war als erstes dran. Wir waren nicht schlecht. DIe prüfung wurden in vier abteilungen aufgeteilt. Ich war in der zweiten und dritten. Hamra war in der zweitenj. Wiir waren gut. Dritte .Alice war nich sehr gut nur 7. Lange zeit konnte ich mich aber net ergern den nur waren zwei M dressuren dran. Kür !!! Aucgh mit Hamra und Alice. Hamra versagte dort ganz. Nicht platzirt. ich war nicht sauer auf ihn. Nicht jeder kan immer alles gut. Ich konzentrirte mich jetzt gut auf Alice. Es war nicht gut und auch nict schlecht. Sun mittel ding. wir wurden nur 4. es hätte besser sein können. Ich übergab Nicky alice und sie gab mir gezihr.Mit ihm hatte ich S dressurkür und grandpix desag genannt. Die S Dressur war spitzte 5. dafür sdas ich ihnn noch nicht lange hatte war das gut.
< Als nächstes sehn wir die Weltrabglisten erst im Springn und in der Drasur Amy Halowei mit dem Arba Gezihr den sie erst drei Wochen hat.> Ich rit ein. Alles war still. Ich begen. Gezih war wie verwandelt. Er nahm jede hlfe an und alles. < Super rit von Amy Halwoei. Wir sie auch der Dressurstar werden?. Leider hat es nicht für den ersten Platz gereicht. Sie sind monetan 4.> Das blieb aber nicht so. Wir wurden 7. Es war nicht sschlecht. Glückleich fuhr ich nach Hause.
------------------------------------------ Heir meine platzirungen mit preise im überblick
baylando: e dressur 3 platz 350st
alice: l dressur 7 platz 900st m dressur kür: 4 plattz 1600 st
hamra: l dressur 3 platz 1200st
gezihr: s dressurkür 4 platz 2000st grand pix dessage: 7 platz 2000st
-------------------------------- hdl amy
Wider geht es aufs Tunier. Alice,hamra,Nadja,Baylando und Gezihr. Ich hatte sia am abend fertig gemacht da ich keine Lust hatte es immer morgens zu machen. Tunierstall Vanilla. Da ging es diesmal hin. Es war reges Treiben dort aber ich fand platz und lud meine Pferd vom Hänger. Baylando war alls erstes Dran. Er ging E Zeit und Stilspringen. Er wusste wohl wan Zeit und wan Stil war. Deswegen wurden wir im Stil 3 aber im Zeit 6. ich war nicht sauer weil,er noch jung und unerfahren war. trotzdem hatte ich ihn sehr lieb. Als nächstes war Nadja dran. A Springen. Wir wurden 3. Ich war etwas entescht da wir auch schon A Springegen gewonnen hatten. Das L Springen was ich mit Hamra genannt hatte viel aus. Leider. Nun hatte ich kurz Pause vor S Springen. Ich trank schnell ein Kaffe. Als ich mit Alice zum Arbreiteplatz kam traf ich Nicky. Ich wusste wieso sie hier war. Scot war der Tierartzt ihr auf den Tunier und Nicky wollte sich mit ihm Treffen. Ich rit Alice ab und machte ein Paar Probesprünge. Perfeckt. NAch dem rit drückte ich Alice Nicky in die Hand sie sollte sie Trockenreiten. Ich flietzte zum Transporter und holte Gezihr. Gezihr war noch nicht richtig warm als ich in den Pacur musste. Deswegen wurden wir nur 7. Danach wäre eigentlich ein Friespringen für 3-6 jährige gewesen aber das viel aus. Da wir mit genannt hatten bekamen wir einen großen sack leckerlies und einen sack karotten. Nun kam ein Freispringen für 6-10 Jährige. DOrt hatte ich Gezihr Nadja und Alice genannt. Gezihr gewann das Freispringen Alice wurde 8 und Nadja 6. Es ging. Es hätte besser sein können. Aber ich bin nicht sauer. Nun kamm ein Freispringen für Pferd ab 10 Jahre. Hamra war dabei. Er wurde 3. Jetzt kam ein Mächtigkeitsspringen.Alice war the best of. Mit ihr gewann ich das Mächtigkeitsspringen. Gezihr wurde 6. Nicht so schlimm. Eine Prüfung hatte ich noch. Es war eine Springprüfung. In dieser Prüfung bewertete die richter das Pferd am Sprung,wie es sich bewegt,wie es springt und anderes. Baylando hatte och für diese prüfung genannt. Wir wurden 3. Nicht schlecht. ------------------------------------ Hier die preise noch mal
Baylando star: E Stilspringen 3 platz 3000st satteldecke mit baylandos naamen+putzkoffer mit inhalt e zeitspringen 6 platz Großes Leckerlie-Pack & Sack Karotten springprüfuung 3 platz 3500st verzihrtes halfter mit führkette+kleines pflegeset
nadja: a springen 3 platz 3000st abschwitzdecke mit nadjas namen +putzbox mit inhalt freisspringen für 6-10 jährige 6 platz Großes Leckerlie-Pack & Sack Karotten
Alice: s springen 2 platz 6000st springtrenst mit silberstirnban+abschwitzdecke mit alices ihren namen mächtigkeitsspringen 1 platz 6000st & Springgamaschen & Sprungglocken & Abschwitzdecke mit alice namen und Aufschrift: TS Vanilla & Springsattel & Trense & Ein Sack Spezial Futter: Für Springpferde freispringen für 6-10 jährige 8 platz Großes Leckerlie-Pack & Sack Karotten
gezihr: s springen 7 platz Großes Leckerlie-Pack & Sack Karotten friespringen 6-10 jährige 1 platz 6000st & Abschwitzdecke mit gezihrs namen und Aufschrift: TS Vanilla & Ein Sack Spezial Futter: Für Springpferde & Freispring-Hindernis & Lederhalfter mächtigkeitsspringen 6 platz Großes Leckerlie-Pack & Sack Karotten
hamra: freispringen über 10 jährige 3 platz 6000st & Abschwitzdecke mit hamra sanandays Namen und Aufschrift: TS Vanilla & Ein Sack Spezial Futter: Für Springpferde